Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: [W.I.P]gm_shegeoth

  1. #11

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    • Licht
    • Texturen
    • Licht
    • Ich sage dir, sie ist garantiert nicht Ressourcen sparend!
    • Warum zur Hölle fehlen da bei dir Texturen?
    • Was ist denn das für eine Skybox mit schwarzem Kreis?
    • Die Häuser sind mist weil alle Copy&Paste sind
    • Blau Leuchtender Berg?
    • Licht
    • Vielleicht mal einen Strand anstatt diesen 0815 Wänden?
    • Nodraw Texturen? Ingame?
    Hey Hey Erik..


    "das erste releas wird in paar tagen kommen"
    dann kannst du meckern

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  2. #12
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Ich mecker jetzt schon, damit das Release nicht ein Fail wird.

  3. #13

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ich mecker jetzt schon, damit das Release nicht ein Fail wird.
    stimmt.
    das wäre doof bei so viel arbeit

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  4. #14

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Ansich ist die map ganz gut nur sieht das ganz schön "beschissen" aus.Ich glaub was da im Berg is is die Skybox textur .Wieso fehlen bei dir Texturen?Naja wennde 4 stunden daran arbeitest sollte mann keine bilder realesen da eh alles kacke aussieht.

    Noch ne frage: Wie hast du es geschafft das die "Nodraw" textur ingame angezeigt wird?
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  5. #15

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    • Licht
    • Texturen
    • Licht
    • Ich sage dir, sie ist garantiert nicht Ressourcen sparend!
    • Warum zur Hölle fehlen da bei dir Texturen?
    • Was ist denn das für eine Skybox mit schwarzem Kreis?
    • Die Häuser sind mist weil alle Copy&Paste sind
    • Blau Leuchtender Berg?
    • Licht
    • Vielleicht mal einen Strand anstatt diesen 0815 Wänden?
    • Nodraw Texturen? Ingame?
    licht: ich arbeite dran verdammt -.-
    texturen: ich such wegn einer mauer doch keine halbe std. nach einer textur
    licht: du wiederholst dich
    komisch warum hab ich dan beim test zwichen 50 und 300 fps ?
    und bei andern maps nur 20-60 ?
    wei cih ep2, tf2, dod,css und portal texturen in den hl2dm ordner gemachthab weil ich ep,tf2,und portal nicht habe (nur die models und texturen) da kanns schonma vorkommen das was fehlt
    skybox: die ist so oder denkste die hab ich selber ghemacht ? wie solln das gehen ...
    ja die häuser sind kopiert aus prefabs aus fpsbanana oder dnekste ich bau die jetzt bis auf den türgriff genau nach ? da wär ich morgen nichteinmal fertig.

    des leuchten is die wasser textur (hab ein see auf dem berg).. im hammer editor sehen die alle gleich aus und ingame dan anders...
    Licht: -.-... ich hab beim ersten test kein hdr benutzt damit es nicht so lange dauert die zu kompilieren.
    strand gute idee ich habe mir cjay´s gm_yacm als vorbild genommen die hatte auch so n becken mit berg neben an.
    ja ich habe beim test vvis.exe abgebrchen weil die zu lange gebraucht hat da hats die textur nicht brechnen können ... oder so in der art (h4x )

    an meine rechtschreibung:
    gut ich mach viele fehler beim schreiben(grund: ich, tastatur, finger zu kalt-.-) aber man kann es ja noch lesen, also is es ja kein problem oder?
    Geändert von gamerpaddy (09.01.2009 um 22:00 Uhr)

  6. #16
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Also wenn ich mir den Text durchlese reicht es schon um zu sagen, dass es eine Pfusch Map ist. So geht das nicht.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  8. #17

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Dann sitzte halt mal ein bisschen an einem Haus dran! Oh mein gott
    Eine Map braucht seine Zeit und ohne Zeit wird es meistens keine gute Map dann such doch einfach mal eine Halbestunde wenn du willst das die map gedownloadet wird musst du auch was für tun! Nix Nodraw das sind Wardon texturen WTF
    Geändert von BlackouT (09.01.2009 um 23:56 Uhr)

  9. #18

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Dann sitzte halt mal ein bisschen an einem Haus dran! Oh mein gott
    Eine Map braucht seine Zeit und ohne Zeit wird es meistens keine gute Map dann such doch einfach mal eine Halbestunde wenn du willst das die map gedownloadet wird musst du auch was für tun! Nix Nodraw das sind Wardon texturen WTF
    Deswegen hat Erik noch nicht viele maps rausgebracht weil ebend eine map viel zeit braucht.
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

  10. #19
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Nee, das liegt daran, dass ich keine zu ende baue.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  12. #20

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    so da ihr das mit prefabs nicht so toll findet hab ich mich 5 std. auf mein arsch gesetzt und ein haus gebaut (in hammer) für meine map ich werde noch 2 andere bauen aber bestimmt nicht so komplex wie das hier ( alarmanlage wen einer die fenster einhaut usw.)

    hier mal 2 screens:

    Geändert von gamerpaddy (10.01.2009 um 08:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •