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Thema: [W.I.P]gm_shegeoth

  1. #1

    Standard [W.I.P]gm_shegeoth

    hey
    ich arbeite mal wieder an einer map für mein und fabrazer´s clan (Shegeoth clan)
    das erste releas wird in paar tagen kommen
    obwohl die map noch ein paar macken hatt will ich sie euch mal vorstellen

    name: gm_shegeoth
    größe: k.A.
    spezials: resorucen sparend
    max map size
    großer swimming pool (oder see Oo)
    ein paar häuser
    original gm_flatgrass spawns auf dem graß. (grund: immer wen ich auf ner flatgrass map spiele, bauen alle am spawn nicht auf dem graß .. deswegn hab ich den spawn vervierfacht und auf die map verteilt )
    großer untergrund
    fußball /basketbal etc. arena
    zug strecke (auf die größe von den PHX train wheels optimiert)

    bugs: sag ich noch keine (auf den bildern seht ihr fast alle)








    beim kompilieren habe ich bei hdr aufgehört da es nach 6 std. bei 40% war ...

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Sieht nich schlecht aus und welche Grass textur is das immer?
    Geändert von BlackouT (09.01.2009 um 18:30 Uhr)

  4. #3

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Sieht nich schlecht aus und welche Grass textur is das immer?

    Aber diese Hangar sehen verblüffend denen von Freespace ähnlich!
    gm_construct grass (musste selber einbauen)

    die sind von freespace hab mal auf garrysmod.org die vmf von freespace06v2 gefunden .. die is aber irgentwie nedmehr auf garrysmod.org :/ k.A. warum ...

  5. #4
    Avatar von DerMapper
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Schorndorf

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Mach richtiges licht rein!

  6. #5

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    -snip
    Geändert von BlackouT (09.01.2009 um 19:40 Uhr)

  7. #6

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Mach richtiges licht rein!
    jajaja nciht so schnell -.-
    ich bau an der erst seit 4 std. vor der vorstellung

    ums licht werd ich mich noch kümmern ..

    aber dan brauch des kompilieren noch länger und auf das hab ich keine lust ...

  8. #7

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Sollte das nicht in den mapping bereicht?

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  9. #8

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Thema verschoben in "Mapping".

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    (...)
    Spezielles: Resourcensparend
    (...)
    Klingt gut für den Buildserver

    (Verbessere aber bitte deine Rechtschreibung...spezials ist kein Wort egal in welcher Sprache)
    Geändert von Araxiel (09.01.2009 um 20:02 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  12. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [W.I.P]gm_shegeoth

    • Licht
    • Texturen
    • Licht
    • Ich sage dir, sie ist garantiert nicht Ressourcen sparend!
    • Warum zur Hölle fehlen da bei dir Texturen?
    • Was ist denn das für eine Skybox mit schwarzem Kreis?
    • Die Häuser sind mist weil alle Copy&Paste sind
    • Blau Leuchtender Berg?
    • Licht
    • Vielleicht mal einen Strand anstatt diesen 0815 Wänden?
    • Nodraw Texturen? Ingame?

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