"Use your imagination for a frigging story!"
(Btw. Die Sprays von links nach rechts: Freiheit! Schuft, Mörder)
Spoiler:Version 3
Spoiler:Unbearbeitet
"Use your imagination for a frigging story!"
(Btw. Die Sprays von links nach rechts: Freiheit! Schuft, Mörder)
Spoiler:Version 3
Spoiler:Unbearbeitet
Geändert von Araxiel (14.08.2009 um 01:15 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Du hast einen Fehler gemacht:
Der Kamin hat oben kein Regen drauf! Auf den Dächern ist diese Kontur im Gegensatz dazu vorhanden.
Außerdem sticht der Kamin zu stark hervor.
Ich glaube, dass der gesamte Kamin gar keine Bildbearbeitung bekommen hat. Der sieht exakt so aus wie auf dem Original und hat auch den Regen hinter sich gelassen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Der Kamin scheint aber auch jetzt noch den Regen hinter sich zu verbergen. Hast du die Ebene vielleicht über dem Regen-Layer?
Welcher Kamin? Hat da jemand was von Kamin gesagt? Es gab nie einen Kamin...also ich hab keine Ahnung was ihr meint...wie soll ein Kamin Probleme machen, den es garnicht gibt? Kann mir das mal jemand erklären? Es gab nie einen Kamin und es wird auch nie einen geben.
:O
Du bist ja besser als David Copperfield im Verschwindelassen.
Aber die Bilder sind ziemlich gut, auch wenn man bei manchen Models eine schwache, helle Kontur erkennen kann.
Die "Aufhellung" die durch den prasselnden Regen auf dem Haus entsteht is 'n bisschen zu stark, aber sonst wirklich gut
![]()
Das ist echt mal schön. Posing ist sehr gut und der Regen sieht sehr geil aus !
Bearbeitung top ! Beleuchtung usw....
Aber jetzt mal ehrlich, wie hast du den Kamin so gut wegbekommen ?
Schönes Bild!
Schöner Regen!
Gute Nachbearbeitung, [die Sprays empfinde ich jedoch etwas zu hervorstechend]
Welcher verdammte Rauchfang?![]()