Hi Leute, hab mir vor kurzen 9.0 bzw 9.3 herunter geladen.
Wollte etwas skripten, aber wo ist ein skriptfenster? öffne ich das per consolenbefehl im spiel, oder mach ich das "offline"?
PLS & THX
Hi Leute, hab mir vor kurzen 9.0 bzw 9.3 herunter geladen.
Wollte etwas skripten, aber wo ist ein skriptfenster? öffne ich das per consolenbefehl im spiel, oder mach ich das "offline"?
PLS & THX
man macht der glaub per cfg file (notepad)
du startest einfach ein spiel, lädst ein script z.b. ein waffenscript, drückst "alt + tab" gehst in den lua ordner öffnest dann das script (*.lua datei) mit dem editor, änderst das was du willst, speicherst die datei und wechselst zurück in spiel (alt + tab)
und das dann immer wiederhohlen
hmm, dadurch könnten allerdings einige bugs entstehen, ich würd gmod immer in nem fenster bei sowas laufen lassen.
Ich mache mir Arbeit, damit andere Menschen Information bekommen, und kriege nicht einmal Geld dafür. In was für einer Welt leben wir hier eigentlich...
naja du lädst dienen script halt in gmod mit lua _PlayerGiveSWEP(1, "DEINPFAD/DEINELUAWAFFE.lua") oder mit lua_openscript
mein pfad, der komplett, von festplatte weg?Zitat von Blackfina
und was bedeutet die eins? evtl. dass man diese waffe einmal bekommt?
EDIT/
macht man bein einem pfad nicht einen Backslash?
ich gebe dir hier mal ein beispiel ok?:
dies ist ein beispiel für die teslacannon
lua _PlayerGiveSWEP(2, "weapons/teslacannon.lua")
also tust du deine waffe z.B. Meinewaffe.lua einfach in den lua ordner und kannst dann per befehl diese öffnen
mit diesem befehl:
lua _PlayerGiveSWEP(2, "weapons/Meinewaffe.lua")
ne hab ich schon probiert geht nit mit null da musste dir schon von jemanden den swepgiver script holen!