Seite 18 von 20 ErsteErste ... 14151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 199

Thema: Der "Windows 7" Thread

Standard AW: Der "Windows 7" Thread

Ah jo, genau. Hatte mich auch einer gefragt, der's komplett neuinstalliert hatte, was das denn für Icons sein.
    Ist wohl irgendwas von Vista mit rüberkopiert, was dann in Win7 halt so ausgedrückt wird oder so? :d

Wie installiere ich bei Windows 7 denn die koreanischen Sprachpakete?
    Um eine ähnliche Option bei den Regions- und Sprarchoptionen zu erhalten, müsste ich die Ultimate Version haben. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob das die richtige Option wäre, denn es sieht so aus, als würde ich damit die Sprache von allen Texten auf koreanisch oder so umstellen, nicht aber nur die Zeichen aktivieren.
    Geändert von Pij (01.11.2009 um 11:53 Uhr)
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    ...
    So begeistert war ich nicht wirklich von Windows 7.
    Zum einen waren da diese zwei Desktop Symbole "Bibliotheken" und "Heimnetzgruppen", welche man ohne Änderungen der Registry nicht beseitigen konnte und zum anderen musste man sich auch mehr oder weniger umständlich die Schnellstartleiste wiederholen....
    Wenn du das ganze neue an Windows 7 nicht magst, warum installierst dus dann überhaupt?
    Vista bietet auch DirectX 11 und ist wirklich kaum langsamer als das 7er.

Ich finde die Neuerungen der Oberfläche wirklich toll.
    Nach der ersten skeptischen Woche möchte ich wirklich kaum eines der neuen Features mehr hergeben.

Zitat Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
    Wenn du das ganze neue an Windows 7 nicht magst, warum installierst dus dann überhaupt?
    Wie soll er vorher wissen ob er's mag oder nicht?

awesome thing is made by Araxiel-Sama

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

Youtube, Testberichte etc.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Nach der ersten skeptischen Woche möchte ich wirklich kaum eines der neuen Features mehr hergeben.
    Kann da nur zustimmen, würde nicht mehr zurück auf XP wechseln wollen

Vista bietet auch DirectX 11 und ist wirklich kaum langsamer als das 7er.

Weil es neu ist und ich 10€ dafür bezahlt habe; außerdem mag ich doch was daran
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Weil es neu ist und ich 10€ dafür bezahlt habe; außerdem mag ich doch was daran
    Naja, das meiste hast du bemängelt und wolltest die alte Darstellung zurück.
    Das Einzige was ich noch habe ist die klassische Ansicht in der Systemsteuerung.

Die Features sind alle gewöhnungssache und ich würde jedem Win7 Besitzer empfehlen
    die einfach 2 Tage auszuprobieren und schon hat man sie ins Herz geschlossen

Das wäre allerdings nicht ein so großes Problem, da ich vllt. nicht so dickköpfig sagen sollte "alles Neue ist doof"[...]

Ich gebe zu, das ist dann doch etwas sehr im Text untergegangen und wirkt dadurch unwichtig und nur auf den einen Punkt bezogen, aber sollte eigentlich alles meinen
    orly?
    ­­­­­

Ja ist wirklich ein wenig untergegangen

Viel Spaß noch beim Kennenlernen von Windows 7!

Achja, zu Win7 hab ich auch noch eine Frage:

Kann man irgendwie dieses "Automatische Sortieren" in den Ordnern ausstellen?
    Ich möchte gerne in meinem Download-Ordner Dateien frei verschieben und anordnen können.
    Z.Z. hab ich mir damit beholfen das ich nach "Erstellungsdatum" sortiere.
    Wenn ich aber von einem Programm Part 1-2 lade, dann irgendwas anderes, und dann 3-4 sind die nicht hintereinander und ich kann sie nicht anordnern.
    Und nach Name sortieren will ich auch nicht weil ich möchte das der neuste Download immer ganz unten ist.
    Bei XP war das nur ein Häkchen das man wegmachen musste, bei Vista war das etwas komplizierter, aber bei 7 hab ich noch garkeine Möglichkeit entdeckt :<
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)