Öh, weiß einer, wie ich die Schwarzen Balken bei Spielen wegbekomme? Der Bildschirm bleibt auf meiner Desktopauflösung, und um das Spiel herum sind dann eben diese schwarze Balken.
Öh, weiß einer, wie ich die Schwarzen Balken bei Spielen wegbekomme? Der Bildschirm bleibt auf meiner Desktopauflösung, und um das Spiel herum sind dann eben diese schwarze Balken.
Sowas gehört ja wohl nicht in den Windows 7 thread oder?
Schau mal in den Grafikeinstellungen von deiner Grafikkarte nach und dann bei Bildschirmeinstellungen oder so, da müsste ein fenster kommen wie "aspect ratio", da kannst du ändern ob sich der bildschirm an die grafikauflösung im spiel anpassen soll oder nicht (schwarze balken).
Das ist ja das Problem! Es sollte eigentlich bei Anzeige Einstellungen bei der Nvidia Systemsteuerung sein aber da haben es Manche stehen und Manche nicht.
Nun, ich habe vor mir das Famaliy Pack liegen, und bevor ich es jetzt installiere:
Wie sieht es mit den Treiber aus?
Mein Motherboard besitzt nur Treiber bis zu Windows Vista.
Könnte man die theoretisch nehmen?
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.