-Der link Geht auch nicht-
-Der link Geht auch nicht-
Geändert von Spike101 (09.01.2009 um 17:08 Uhr)
ok meine Begründung wieso ich Windows 7 testen will:
Ich habe Windows Vista und bin im moment sehr zufrieden damit, Windows ist einfach allgemein meiner Meinung nach das benutzerfreundlichste Programm.
Ich hab noch nie was von Apple gehalten, Linux ist mir zu komplex für die paar Studnen die ich mal vorm Pc sitze.
Mich intressiert einfach schonmal was 2010 auf mich zukommt, und wenn man die sin einer Beta testen kann, wieso nicht?
Mein größtes Interesse bei Windows 7, Aero 2
Als Antwort zu Loc's ersten Post:
Nein ich habe es noch nicht falls man es meinen letzten Post nicht entnehmen kann, hätte es aber gern, jedoch kann ichs für heute anscheinend vergessen.
Soviel zu "Wenn du keine Ahnung vom Thema hat bitte nicht schreiben!"
Wenn das so ist, kann ich es in geringen Maßen sogar verstehen.
Beachte aber, dass so eine Beta wirklich nicht für den Alltagsgebrauch gedacht ist.
Und bitte schreibe doch so etwas wie eben gleich rein, dann kommen auch keine Missverständnisse zustande.
Ich bekomme nur eine Seite mit:
Dabei wollte ich doch so gerne gucken was alles von KDE4 in Windows 7 bereits integriert wurde.Code:Error Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
Geändert von Grüne Gurken (09.01.2009 um 18:30 Uhr)
Die Windows 7 beta wird schon DX11 haben
quelle
http://www.os-informer.de/aid,672373...it_DirectX_11/
naja ich werd mir wenn dann wieder die systembuilder version der besten version holen die billiger ist und man eh kein handbuch oder packung braucht
Frage: Was bitteschön hab ich davon, mir das auf den Rechner zu tun?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Was bringt dir DX11 wenn kein Spiel für 7 programmiert wurde bzw. es unterstützt?
Das einzige was mich an 7 interessiert(Bis jetzt) wie es mit der Ressourcenverwaltung aussieht bzw. ob 7 mehr Ressourcen braucht als Vista.
Aber das wird sicherlich auch jemand anderes im Netz posten, von daher brauche ich mir die Beta nicht runterladen.
@Araxiel Nix
ich verstehe sowieso nicht warum hier alle so heiß auf die Beta sind, bei manchen glaube ich es ja das sie die beta testen wollen, aber 90 % der anderen werden sowieso nach 4 Tagen die Beta wieder löschen und nur folgendes zur Beta formulieren können
"ololol iwie geht das nix!111elf".
Geändert von Mac (09.01.2009 um 19:14 Uhr)
Mein Ausbilder hat das auf seinem Laptop. Der bringt den nun am Montag mit dann kann ich mir das auch mal angucken.![]()
Same as Vista, aber ich werd es mir vermutlich kaufen(nicht das ihr denkt ich hab Vista gecrackt(ich hatte es nie)).
Das einziege Neue ist:
Tja, mir ist nichts aufgefallen, aber ich hatte ja bisher kaum Kontakt mit Vista.