Da es anscheinend dazu noch keinen Thread gab, habe ich mir mal die Freiheit genommen, einen zu eröffnen.
Hat es schon wer antesten können? Heute abend soll ja die öffentliche Beta kommen.![]()
Da es anscheinend dazu noch keinen Thread gab, habe ich mir mal die Freiheit genommen, einen zu eröffnen.
Hat es schon wer antesten können? Heute abend soll ja die öffentliche Beta kommen.![]()
Geändert von LoC (09.01.2009 um 12:50 Uhr)
Laut heise online sollen die heute Abend verfügbar sein
LinkMicrosoft stellt ab dem heutigen Freitag die erste Beta-Version von Windows 7 zum freien Download zur Verfügung, und zwar sowohl auf den amerikanischen als auch auf den deutschen Servern. Bislang fehlen auf diesen Websites allerdings noch die Download-Links, laut Microsoft sollen sie ab dem Abend des heutigen Freitag (deutscher Zeit) verfügbar sein.
€: VERDAMMT![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Wer von euch wird sich die Beta downloaden ?
Ich werds wahrscheinlich nicht machen.
Ich auch nicht, ein Bild sich von einer Beta zu machen ist eigtl. keine gute Idee, zwar sieht man schon ein paar der neuen Features o.a. aber man wird sich wahrscheinlich schon Vorurteile über die Beta machen. Ich warte lieber ab und hoffe ein vollständiges Betriebssystem gegen 2010 zu kriegen, welches nicht unerwartete Bluescreens ohne jeglichen Grund verursacht. Und da 7 auf Vista aufgebaut ist sehe ich schon positiv in die Zukunft.
Ich denke mal ich werde versuchen an eine Beta Version zu kommen![]()
wie groß issn die beta und wie startet man sie?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich werde sie mir auch nicht laden. Zum größten Teil auch deswegen, da ich nicht weiß wie ich die starten soll bzw. weiß ich nicht ob man das überhaupt neben XP haben darf usw.
Wofür gibt es den VirtualBox? Ich werde auf jeden Fall den Weg der Virtualisierung wählen um das neue Betriebssystem zu testen.
Wieso nicht gleich Xen?
VirtualBox ist für meinen Rechner einfach zu anstrengend, da lass ich lieber ein paar Gigabyte frei.
Auf das System freue ich mich schon richtig und werde wohl den Sprung
von XP machen. (bald hat man eh keine Wahl)
Was mich etwas stört ist, dass Microsoft eher von anderen Systemen mehr abguckt. (Taskleiste like Mac-Dockbar)
Und Hoffentlich wird man mehr Einstellungen bezüglich Leistung machen.
Ja ein sehr nützliches Programm,
naja vielleicht werde ich mir es laden und testen.
€: Das war an VirtualBox gerichtet
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.