Heute, seit verdammt langer Zeit, gab es endlich mal 'nen (außerordentlich spontanen) Bluescreen.
Ein Paar Fehler in der Grafikbeschleunigung/Abwärtskompatibilität beim Spielen bemerkte ich auch.
Aber sonst wär Windows 7 wohl der neue XP.![]()
Heute, seit verdammt langer Zeit, gab es endlich mal 'nen (außerordentlich spontanen) Bluescreen.
Ein Paar Fehler in der Grafikbeschleunigung/Abwärtskompatibilität beim Spielen bemerkte ich auch.
Aber sonst wär Windows 7 wohl der neue XP.![]()
hey ich habe jetzt auch mal windows 7 getestet nur habe ich ein kleines
problem ich finde keinen treiber für meine 8600 gt habe auch schon auf der
seite von nvidia gekuckt aber nix gibs vieleicht bei windows 7 ein tool was die
treiber aleine sucht?
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Klick here -> Bløg :D
http://www.nvidia.de/object/winvista...6_whql_de.html ?
Vista treiber sollten doch auf seven laufen oder nicht?
Wo kann man die Untermenü-Aufscheinzeit ändern?
Also wenn ich z.B. rechtsklick auf den Desktop mach und über "Neu" fahr dauert das ja eine gewisse Zeit. Ich brauch das wegen der Taskleiste, wenn ich Über ein Programm fahr dauert mir das zu lange :/
Nach 3 Stunden rumwerkeln hab ich Windows 7 per USBStick installiert bekommen - Hab' hier kein DVD-Laufwerk... Und ich muss sagen, es laeuft super!
Einziges Manko ist, das meine Pings in Source total in die Hoehe geschossen sind - vielleicht laden meine Eltern auch gerade etwas 'runter, muss ich gleich mal gucken gehen
Falls euer Windows 7 auf einem aelteren Rechner Performance probleme hat, empfehle ich die deaktivierung des Indexdienstes - Was leider auch zu einer langsameren Windows-dateisuche fuehrt...
Also ich hab 3,8 GHz und 1GB Ram! Ist wahrscheinlich zu wenig für Seven oder?
Ja sollte reichen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7Die am 9. Januar 2009 erschienene Beta benötigt weniger Ressourcen als Windows Vista. Ohne zusätzliche Programme belegt Windows 7 mit aktivierter Aero-Oberfläche etwa 430 MB Arbeitsspeicher, ohne Aero etwa 360 MB Arbeitsspeicher. Windows 7 läuft in der Beta-Version auch auf älteren Computern mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher schneller als Windows Vista.
Nach Angaben von Microsoft soll Windows 7 auf Mini-Notebooks besser nutzbar sein, wenn diese mindestens über einen 1-GHz-Prozessor, sowie 1 GB Arbeitsspeicher verfügen. Dazu soll eine eigene Edition für Mini-Notebooks und ähnliche Geräte erscheinen.
Geändert von Grüne Gurken (07.03.2009 um 21:55 Uhr)
Nö, das sind Mindestanforderungen. Und der Prozessor reicht laut Verpackung dicke.