@On a Freak xD die gleichen Teile stehen bei uns auch in der Fahrschule, ich hatte meine Fahrt schon nur auf dem Teil
![]()
@On a Freak xD die gleichen Teile stehen bei uns auch in der Fahrschule, ich hatte meine Fahrt schon nur auf dem Teil
![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Bald mit nem Audi R8 aufn nürburg ring!! *freu* SpeedFahrschule ftw!
![]()
Ich bin jetzt mit Theorie durch, Prüfung hab ich nächste Woche Donnerstag :3.
Danach am Freitag hab ich Schulfrei, und deshalb auch morgens direkt um 9 meine Autobahnfahrten direkt hintereinander.
Direkt danach kommt dann auch schon Praxisprüfung!
Ich freue mich!
Ich mach auch grad B17, hab in den Ferien angefangen und Theorie und Praxis mehr oder weniger gleichzeitig gemacht.
Hatte letzte Woche Theoretische Prüfung (0 Fehler, w00t), irgendwann diesen Monat hab ich dann noch praktische. *angst*
Das schlimme an den 50ccm Maschinen ist eben der Sound...
Ich kann dieses Staubsaugerähnliche Geräusch, das die kleinen Roller machen nicht mehr hören!
Meine hat wenigstens 650 ccm.
Nach 3 Jahren Autoführerschein, habe ich mich dann endlich auch noch überwinden können nochmal in die Fahrschule zu gehen und die Klasse A nachgemacht. Seit nem Monat bin ich jetzt am liebsten nur noch auf 2 Rädern unterwegs, wenn das Wetter es zulässt.
Bin zwar erst 16, aber darf bereits Auf nem Übungsplatz rumchillen. Das interessante ist, dass ich mit nem 1968 Dodge Charger gefahren bin. Ich bin noch NIE so etwas ABARTIGES gefahren! 330 PS und 7,2 Liter Hubraum.. :'DD Da zaubert es automatisch ein Grinsen ins Gesicht!
Aber leider wird es noch dauern, bis ich mir den Führerschein mache... und dann noch das Geld fürs Auto... :'D
LG
Thomas
Heute wieder fahrschule.
Mach auch mit 17, aber kein begleitendes Fahren, da ich sowieso nächsten Monat
18 werde.
Werd kurz davor fertig sein, Führerschein kommt hier in S-A per Post.
(Man würde nen Zettel nach der Prüfung bekommen.)