Seite 6 von 32 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 312

Thema: Autothread - Fahren, warten, reparieren

Standard AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt

Autos sind doch langweilig Ich find 2-Räder viel cooler. Hatte Donnerstag meine Mofaprüfung -> 0 Fehlerpunkte. Morgen bekomm ich meinen Lappen!°Juhuu° Hab schon meinen Roller startklar gemacht. Vllt. kommt bald nen "richtiges" Mofa und mit 16 nen Motorrad.
    Aber wenn ich mir nen Auto kaufen würde dann nur was biliges. Weil wer braucht schon nen Porsche oder Mercedes? Opel reicht doch Hast aber nen cooles Numemrnschild, TedStriker!
    Mustang sieht blöd aus
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Zitat Zitat von Janigut Beitrag anzeigen
    Autos sind doch langweilig Ich find 2-Räder viel cooler. Hatte Donnerstag meine Mofaprüfung -> 0 Fehlerpunkte. Morgen bekomm ich meinen Lappen!°Juhuu° Hab schon meinen Roller startklar gemacht. Vllt. kommt bald nen "richtiges" Mofa und mit 16 nen Motorrad.
    Aber wenn ich mir nen Auto kaufen würde dann nur was biliges. Weil wer braucht schon nen Porsche oder Mercedes? Opel reicht doch Hast aber nen cooles Numemrnschild, TedStriker!
    Mustang sieht blöd aus
    ich würde dir empfehlen 125ccm motoräder von peugeot (peugeot roller sind sehr gut )
    und bei autos wäre ein gutes anfängerauto ein opel corsa oder ein peugeot 206

Zitat Zitat von Janigut Beitrag anzeigen
    Autos sind doch langweilig Ich find 2-Räder viel cooler.
    Das sagst du nur SO lange bis du bei gefrorenen Strecken gaaanz langsam fahren musst um dich nicht hinzulegen und dann die Autofahrer von hinten drängeln weil die mit ihren Autos so viel sicherer Fahren und ja "viel uncooler" sind. o_O
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Ich meinte eigentlich im Sommer Im Winter isses schon etwas kalt. Vorallem auf nem Motorrad.
    Jo, Peugeot macht sehr gute Roller. Ich hab mir zuerst ne Piaggio Sfera für 100€ gekauft, auseinandergenommen, weil wir erst vorhatten, sie zu lackieren aber das wär dann doch zu teuer gekommen. Dann hab ich die Verkleidungsteile für 85€ verkauft, hab noch den Rahmen und Motor über. Dann als Notlösung für 300€ sonen blöden Rex-Roller mit Drosselsatz, der nur 2600 gelaufen hat. Den werd ich einige Zeit fahren und mir dann nen vernünftigen 2-Takter holen. Bis ich nen 125er-Lappen hab, ist ja eh noch nen Jahr Zeit.
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

SEID IHR IRRE? roller fahren ist eine sünde, sie sehen aus wie fahrbare toilettenschüsseln und hören sich an wie der heimische FÖN, LOL!
    fahrt lieber echte mofas, ne schöne hercules oder ne zündapp. auch von peugeot gibt es ein nettes mofa, mit viel chrom

7. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Ahab für den nützlichen Beitrag:

Eigentlich heißt der Thread ja immer noch "Auto fahren".
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    SEID IHR IRRE? roller fahren ist eine sünde, sie sehen aus wie fahrbare toilettenschüsseln und hören sich an wie der heimische FÖN, LOL!
    fahrt lieber echte mofas, ne schöne hercules oder ne zündapp. auch von peugeot gibt es ein nettes mofa, mit viel chrom
    Jo, meine Rede Mofas sind echt cooler. Aber halt nich so "angesagt", wie Roller. Trotzdem hole ich mir bald ne Prima 3 oder 5 dazu. Ich will auf jeden Fall was zum Schalten haben.
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Zitat Zitat von guckuck Beitrag anzeigen
    Pah, das sagen nur Leute die kein Auto fahren dürfen/können.

PS: Grade meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
    Wohl war

Und zu der Sache mit den Mofas und den Rollern: Ich wär froh, wenn ich überhaupt ma was zum Fahren hätte, wo ich nicht selber treten muss und meinen Intellekt dazu nutzen kann einige geile Modifikationen dran vorzunehmen (Mobile Boom Box)

PS: Jo, Glückwunsch! Auf den ersten Blick dachte ich aber, dass du 0 Punkte hättest und nicht 0 Fehlerpunkte
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Gratz guckuck!
    Wie viele Fahrstunden haste bereits in der Tasche?

Uiuiui...am Sonntag gegen 1 Uhr auf 'ner Landstraße rumgefahren, äh pardon, rumgeheizt.
    Im dritten Gang drehen die Reifen durch? Rutschende Kupplung kann's nicht sein...
    Ausgestiegen und direkt fast auf Fresse gelegt -> Glatteis ohne Ende.
    So kann man die Temperatur unterschätzen. Hätte ich das nicht direkt gepeilt, hätt
    ich mich eventuell gegen 'nen Baum genagelt :>

Achja, gestern noch ein neues Autoradio bestellt. Hoffentlich isses bald da

Und der Nächste, der mir hier mit 'nem Scooter kommt...
    Geändert von Reuter (20.01.2009 um 09:07 Uhr)

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

Mein bike ist schneller als Roller
    wenn ich meinen Führerschein mache dann hol ich mir einen Mazda Mx 5
    seid nfsu2 mein lieblings wagen

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking