Ich bin Reuters Meinung. Hier geht es um Autos, nicht um Mofas oder Roller. Auch wenn ich zugeben muss, dass Rollerfahren im Sommer defintiv und bei weitem mehr Spaß macht, als mit der Karre und 40 Grad im Innenraum rumzuheizen.
Ich bin Reuters Meinung. Hier geht es um Autos, nicht um Mofas oder Roller. Auch wenn ich zugeben muss, dass Rollerfahren im Sommer defintiv und bei weitem mehr Spaß macht, als mit der Karre und 40 Grad im Innenraum rumzuheizen.
Ochja, an für sich hab ich nichts gegen Roller oder Scooter.
Aber zu viele Fahrer bedienen einfach das Klischee des gerade 16 gewordenen Jünglings,
der seinen Scooter fett verbastelt und an der Ampel ordentlich am Gas rumwichst, weil
sich 2-Takter ja auch so geil anhören ;>
Auch sonst ballern die dann mit fufzich durch 'ne 30er Zone, kommen dann aber
auf der Landstraße nicht über 60 und blockieren dann den Verkehr.
Aber wirklich traurig ist Folgendes:
In meiner Garage steht seit nun fast 2 Jahren diese geile Maschine hier.
Ne Suzuki GSF-600 Bandit S
Ich Trottel muss UNBEDINGT den Klasse A Lappen nachholen....Ich glaube
damit zu heizen macht noch wesentlich mehr Bock. Und das Beste: Man
kann nicht mehr wirklich geblitzt werden. Kennzeichen ist ja hinten :o)
Also wenn es nicht um billige Roller und Mofas geht, sondern wirklich um richtige Motorräder wie in deinem Beispiel, muss ich da voll und ganz zustimmen! Es muss einfach genial sein mit solchen heißen Bikes durch die Gegend zu heizen.
PS: Heut morgen hat's btw mein Auto zerlegt. Der Zug für die Kupplung ist total verrostet, weswegen das Kupplungspedal nicht mehr hoch kommt, sprich, ich keinen Gang reinkriege
Ist schon in Reparatur, aber bis das fertig ist muss ich erstmal auf Fahrgemeinschaften zurückgreifen.
Naja, die 3 Tage überleb ich das auch noch. Danach Urlaub und das Ersatzteil sollte auch nicht wirklich viel kosten.
also wer hier meint roller sind ******** oder haben keine power usw... die haben keine ahnung von der rollerszenemein roller hatte damals 15ps und ich hab so gut wie jeden "auf dick machenden" golf,polo,corsa fahrer im anzug verblasen und das mit 70ccm
.
aber autofahren um einiges besser man wird nicht nass, hats immer schön warm und sicherer ist es auch. trotzdem mach ich ab märz den a führerschein einmal zweirad immer zweirad![]()
Geändert von Mister Voll Gas (22.01.2009 um 20:39 Uhr)
Um nochmal zum "coolen" Roller zu kommen:
Richtige Motorräder sind sicherlich cool. Aber Roller fahren nur schnell an, mit einem Auto hat man ganz klar mehr Geschwindigkeit.
Was ich aber noch unbedingt loswerden will zum Thema Coolness-Faktor und Spaß:
Ich hab noch nie einen Roller driften sehen! D: Mit dem Auto driften/Sliden ftw!
Danke fürs lesen.
Gratulation!
Mein Auto ist nun übrigens schon seit dem Donnerstag repartiert!
Das Ersatzteil hat nur 20€ gekostet
Die Kupplung muss nochmal nachgestellt werden aber an sich fährt es wieder <3
Jo Auto fahren ist ne coole sache weil ich hab noch ein altes und ih wohn am wald und weil ich führerschein habe kann mann da imer rum fahren.
Und hier noch ein bild von meinem auto.
cd6c_3.JPG
LOL....Leihwagen, weil mir ein Mercedes Krüppel in die Stoßstange reingebratzt ist.
Familienkutsche aka Kombi...aber was soll's. Die andere Seite ist ein Diesel mit 136 französischen Pferdchen
![]()