Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Snowboard?

Standard Snowboard?

Ihr kennt odhc sicherlich alle das Hoverboard ?
    Wenn man STRG drückt geht das doch auf den Boden zum Sliden, kann man das vllt so umscripten dass es von anfangan wie ein Snowboard ist ? Ich würde das ja mit dem Hoverboard+STRG machen aber man kann dabei nicht lenken :O!

Kann mir einer sagen ob und wie sich das umscripten lässt und was genau ich da machen muss :O ?

Danke im vorraus
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Standard AW: Snowboard?

... danke für die vielen Antworten...

Ein einfaches KP oder Nein! hätte gereicht Oo
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Wenn man kein Plan hat, schreibt man das für gewöhnlich nicht. Du siehst es daran das sich keiner meldet. Wenn einer dir helfen könnte/möchte würde er sich schon melden.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Das hat doch was mit LUA zu tun, ne? Dann verschiebe ich das mal in den LUA Bereich.