Hallo,
ich hatte evtl. vor mir Gmod10 zu kaufen.Nun wollte ich wissen ob ich Counterstrike source brauche? Ich habe aber das Spiel Portal,wo Source Sdk Base enthalten war.Oder ist es so das Gmod 10 ohne Counter Strike erst gar nicht startet?
Mfg
Hallo,
ich hatte evtl. vor mir Gmod10 zu kaufen.Nun wollte ich wissen ob ich Counterstrike source brauche? Ich habe aber das Spiel Portal,wo Source Sdk Base enthalten war.Oder ist es so das Gmod 10 ohne Counter Strike erst gar nicht startet?
Mfg
es geht natürlich ohne css. empfehlenswert wäre aber Hl2 und die episoden dazu, denn dann könntest du auch so einige mehrere maps zocken welche z.B: EP2 brauchen und von denen gibts nen haufen.![]()
My Profile will melt your face
Ich habe Hl2 deathmatch und Hl2 Lost Coast.Reicht das aus um es zu spielen?
Braucht die Map freespace auch HL²?Eigentlich ja nich ,oder?(Bei Gmod 9.0 funzt die ohne)
Gibts bei Gmod 10 mitgelieferte Maps?
Geändert von smvem (06.01.2009 um 12:41 Uhr)
Benutz mal die!
Es gibts schon unmengen Threads über dieses Thema.
KÄSE!
Ich habe sie benutzt ,konnte keine wirkliche hilfe finden![]()
Es reicht wenn du EIN Source game hast egal welches.
HÖRT DAS ENDLICH MAL AUF Oo ?
UPDATE LEUTE, UPDATE !
Man braucht kein Game mehr mit dem Source-Engine, man hätte Garrys Mod zu Garrys Game umbennen sollen nach dem Update das Garrys Mod zu einem eigenständigen Spiel gemacht hat.
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Ja das ist es.
Mann nennt es nur V10 weil es der Nachfolger von V9 ist
@Post über mir: Was ein Quatsch...
Man braucht mindestens 1 Sourcegame damit einem erlaubt wird
den HL2 Content zu downloaden und das Spiel zu spielen.
Währe ja auch zu schön 10$ für ein Vollwertiges Spiel zu zahlen.
Nach dem großen Garry's Mod 10 Update 2008, ist die Mod als Spiel, also ohne ein zusätzliches Source Spiel, spielbar.
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Garry%27s_Mod
Doppelpost:
Übrigens ist Half-Life ein vollwertiges Spiel und für 10 Euro zu erwerben.
Und wenn du jetzt kommst mit "Das ist aber kein Sourcegame" dann sag ich nur "Half Life 2 Episode One", ebenfalls für 10 Euro zuerwerben.
Geändert von TheRiddler34 (11.01.2009 um 20:55 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...