Man könnte mal den Bug fixen dass die Spieler falsch gedreht sind.
![]()
Man könnte mal den Bug fixen dass die Spieler falsch gedreht sind.
![]()
No Sue/Maurice no Music :<
----------------
Der server laggt viel zu sehr man sollte nen paar Addons runternehmen und vllt mal die Adv Dup liste säubern
Ich hab die Situation zwar nicht miterlebt, aber...
Ja, dagegen hab ich nichts. Ich kenne ModMaster und weiss, dass er vernünftig ist. Doch erstens, wenn das jeder machen würde, auch für eine Sekunde...dann wäre es wieder das alte, und jeder würde rumheulen und jeder jeden als Spammer beschuldigen, und dann kämen wieder die entschuldigungen und die berichtigungnen und das "du hast doch eh keine ahnung" und "Verdammte kiddi Admins" oder "du hast mich ohne Grund gebannt omfg!1111" sowie "du hast überall megarumgespammt voll!" etcblabla, und zweitens...hab ich jetzt vergessen, aber ist ach was schlechtes
Edit: Achja, genau: und zweitens könnten dann Kiddis sagen "Der ModMaster hat aber auch...". Und da fällt mir auch gleich ein Drittens ein...Nein tut es nicht
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Stargate muss raus (da leute mit Stargates aufgelöst/an nicht gewollte Orte teleportiert werden und anderer Unsinn mit Asgarts angestellt wird) , Explosiver Dreck muss raus (inklusive den wire explosives),
alle unnützen STools wie z.B. "SkyRocket" und "SexTender" müssen raus, führt nur zum lagen und zuspammen. ALLE Waffen raus; führen nur zu minge-kriegen, anstatt dessen kann man ja ULX benutzen.
Jeder sollte den stacker oder andere nützliche tools benutzen können.
Admins sollten leute sein die gerecht sind, nicht manipulier und beeinflussbar sind, also am besten moderatoren/admins aus diesem Forum und/oder Leute denen man auch so vertrauen kann und vernünftig sind.
Man sollte No Player vs. Player damage anschlaten, Die Limits sinnvoller setzen und vorallem einige props bannen, wie z.B. explosive sachen und Hochhäuser von PHX.
Im Grunde würde Wire, PHX und die standart/sinnvollen Tools reichen um auf dem Server Spaß zu haben.
Mfg,
RP-01
Ich stimme RP-01 100%-ig zu.
Als wenn ich es nicht vorausgesehen habe...
>> http://garrysmod.de/forum/showpost.p...8&postcount=30
Genau das wars was mich da gestört hatte, nur dafür wird ja anscheinend nix gemacht![]()
Mit den anderen sachen haste auch recht.
Nur bei Stargate gibt es nunmal Sachen die beim bauen ganz nützlich sein können, z.B. der Asgard transporter oder eben das shield. die,die ******** damit machen und andern damit auf die nerven gehn kann man ja ermahnen, wenn sies immernoch nicht lassen kicken.
Nur mir is neu dases beim stargate so ist das der zielort nicht der richtige ist oO
(egal ob mim AT, mim ringtransporter oder mim stargate), beim AT muss man halt richtig wiren können und wenn man den ringtransporter irgendwo falsch hinsetzt ises jawohl klar, dases dann nich richtig funzt
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=614744
Was haltet ihr von dieser map? :d