Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Insel

Standard Insel

Erstmal : Mir ist Mapping zu kompliziert, Ich kapier das einfach nicht.

B2T: Ich suche jemand der mir eine Map macht die nur aus was besteht und in der Mitte ist eine Insel, die Insel sollte nicht zu klein sein !

Wäre dankbar wenn mir das jemand machen könnte!

Hinweis: Auf Details könnt ihr Verzichten es kann so billig iwe nur irgendwie möglich aussehen !

-Wetter bitte sonig
    -Keine Bäume oder anders auf die Insel einfach nur Sand
    -Danke im vorraus auf alle freundlichen Antworten
    Geändert von TheRiddler34 (05.01.2009 um 18:22 Uhr)
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Standard AW: Insel

Ich könnte dir die map machen aber ich hab son problem mit der wasser texture

TheStargater

Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir die map machen aber ich hab son problem mit der wasser texture
    ich leider auch

Wie groß soll die Insel sein? Und wie groß darum das Feld mit Wasser?

Ich guck mal, werde sie dir machen wenn ich fertig bin mit einer anderen Map. (Also, heute oder morgen)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Wie groß soll die Insel sein? Und wie groß darum das Feld mit Wasser?

Ich guck mal, werde sie dir machen wenn ich fertig bin mit einer anderen Map. (Also, heute oder morgen)
    Danke Wenn möglich dann das was so groß wie Freespace06 gesamt und die Insel so groß wie diese "Stadt" aus Freespace o6 wenn das ginge

Also viel Wasser und die Insel einfach so groß das man ca. Platz für 4 Personen hat die sich was Bauen wollen

Danke
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...