Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vampires Dawn 1&2

Standard Vampires Dawn 1&2

Hallihallo Gmod Community

ich möche euch gerne die Spiele Vampires Dawn Reign of Blood und Vampires Dawn 2 Ancient Blood näher bringen.In beiden Teilen geht es um(wie man sicher schon gemerkt hat)um Vampire.Gemacht wurde das Spiel von Alexander"Marlex"Koch mit dem RPG-Maker(link zum downloaden:http://rpg2000.4players.de/ )zum Spiel selber KÖNNTE ich etwas schreiben,dass müsste dan aber ein 5 Seiten Aufsatz sein,deswegen hier der Link,spielt es und macht euch eure meinung
    [Link:http://www.vampiresdawn.eu/ ]
    Ich kann nur sagen die Story ist imposant,das gameplay gut enthält knackige Rätsel.Ein MUSS für jeden Rollenspielfan und Vampirfreund.

lg eurer Messiha666
    Tja,wenn du das hier liest dann musst du wohl oder übel auch hier drauf gehen:Klick mich!Wenn du drauf wars dann kannst du dir denken was du bist!

Standard AW: Vampires Dawn 1&2

Beide Teile gespielt, beide waren super

Hab beide schon durch. Wirklich genial die Teile!
    Hab mir damals extra die Screenfun gekauft weil es Vampires Dawn 2 1 Woche früher exklusiv auf der Screenfun erschien.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich hab mir auch extra die Screenfun gekauft, weil ich damals in Vampires Dawn 1 das Menschen umwandeln lustig fand.
    Oder die Menschen das Blut ganz aussaugen bist nur noch ein Blutfleck auf dem Boden war.
    KÄSE!

Hab den ersten teil gespielt, ich werds wohl wieder ausgraben, wenn ich mein Netbook hab. Hat schon Spaß gemacht.