Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WireGod's HoloClock 2.0

Standard WireGod's HoloClock 2.0

So, gibt wieder Contraptionnachschub
    Diesmal habe ich meine "HoloClock" von damals komplett neu gebaut. Sieht jetzt deutlich besser aus, ist schneller und man kann die Farbe sowie die Größe der Anzeige ändern. Leider sind im Video einige Fehler und es baut sich sehr langsam auf. Das ist aber nur beim Aufnehmen so, normalerweiße sind diese nicht vorhanden und es geht schneller. Werde später noch mal ein neues Video hochladen bei dem das besser ist

Bild:
    Klick!

Video:
    [ame]http://www.wegame.com/watch/WireGod_s_HoloClock_2_0/[/ame]

MfG
    WireGod
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

Standard AW: WireGod's HoloClock 2.0

hey.
    das bild finde ich zeigt nicht viel.
    und das video will nicht buffern
    ich denke es ist trotzdem gut

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Bäh, du alter angeber

Sieht gut aus, geht die Version eigendlich wenn man sie mitm Adv. Dublicator spawnt? Die erste ging bei mir nich damit, fehlten die Props und es wurden ich gewired.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag:

ahh jetzt gehts.. angeber xD
    sieht gut aus. anscheind hast du echt langeweile

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, geht die Version eigendlich wenn man sie mitm Adv. Dublicator spawnt?
    Mit dem neusten SVN Update von Wire und dem

Adv. Duplicator sollte es eigentlich funktionieren, bei mir gehts auf jeden Fall.

Zitat Zitat von m0nst3rkill3r Beitrag anzeigen
    anscheind hast du echt langeweile
    Ja neben meinem neuen "Hobby", dem Backen, habe ich zur Zeit nicht wirklich was zu tun
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

Der junge versteht anscheinend die "matrix" xD

awesome thing is made by Araxiel-Sama

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von WireGod Beitrag anzeigen
    Mit dem neusten SVN Update von Wire und dem

Adv. Duplicator sollte es eigentlich funktionieren, bei mir gehts auf jeden Fall.

Ja neben meinem neuen "Hobby", dem Backen, habe ich zur Zeit nicht wirklich was zu tun

Tyaja, vielleicht werd ich später ja auch mal "Hobbybäcker" , leider kannst mir nicht zeigen wie das geht xD.

Okay, dann lad doch mal n Save oder n Adv. Dupli. Save hoch.

Moin,
    Sieht echt gut aus. Aber meine wird besser Ich hab gerade angefangen nen 24-Dot-Decoder in Expression2 zu schreiben. Bis jetzt erstmal nur die Zahlen 1-3 aber ich mach gleich noch den Rest. Aber wieso braucht deine Uhr so lange zum Aktualisieren? Bei mir geht das in Millisekunden. Ich hab ne Frage: Laggen die Holo-Emmiter bei dir auch so? Bei mir gehen die FPS von 120 auf ca.30 runter, wenn 7 Holo-Emmiter gleichzeitig an sind. Gute Arbeit deine Uhr!

Edit:
    Hab den Controller fertig. Ich werde ihn gleich zusammen mit einem Tool zum erstellen neuer Charakter(Zahlen, Zeichen und Buchstaben) und einem Savegame hochladen. Ich hab die Holos jetzt durch Indikatoren ersetzt, weil das einfach weniger laggt.
    Geändert von Janigut (13.01.2009 um 22:37 Uhr)
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Zitat Zitat von Janigut Beitrag anzeigen
    Aber wieso braucht deine Uhr so lange zum Aktualisieren? Bei mir geht das in Millisekunden. Ich hab ne Frage: Laggen die Holo-Emmiter bei dir auch so? Bei mir gehen die FPS von 120 auf ca.30 runter, wenn 7 Holo-Emmiter gleichzeitig an sind. Gute Arbeit deine Uhr!
    Warum das so lange dauert? Weil ich nur einen Emitter verwende (nagut eigentlich ja drei, aber nur wegen den verschiedenen Farben ). Klar, wenn du mehr nimmst, gehts natürlich schneller. Aber bei mir passiert auch das selbe mit den FPS bei vielen Emittern.
    Zitat Zitat von Narsiph
    <- Recht hat er