N Tach ich wollt mal fragen wie ich am besten ein Boot bau, möglichst klein ca. in dem Format wie die HL2 Boote, die ja leider nicht schwimmen, ich habs schon probiert mit Phx und Physical Properties aber dann geht das immer noch unter :O
N Tach ich wollt mal fragen wie ich am besten ein Boot bau, möglichst klein ca. in dem Format wie die HL2 Boote, die ja leider nicht schwimmen, ich habs schon probiert mit Phx und Physical Properties aber dann geht das immer noch unter :O
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
[ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38465[/ame]
Damit kannste die Dinger zum schwimmen bringen![]()
Thx und wenn wir schon dabei sind, gibt es vllt ein Snowboard, ein lenkbares benutzbares Snowboard, wie das Hoverboard bloß eben als ... SnowboardDas wäre verdammt geschickt für sollche Downhill Maps etc.
Wenn man bei dem Hoverboard Strg drückt geht es zwar auch auf den Boden zum Sliden aber es iist leider nicht lenkbar dann![]()
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Um etwas zum schwimmen zu bringen machst du es am besten papier und dann sehr schwer
I <3 House Music
Die Frage war schon erledigt, aber um deine Ergänzung zu vervollständigen:
Wood schwimmt auch sehr sehr gut.