Also es dreht sich um Folgendes, ich saß grade zusammen mit nem Bekannten und da ist uns die Idee gekommen mal ein GMOD Video zu drehen. Wir hatten lange überlegt was man machen kann aber es gibt eigentlich schon alle möglichen Videos. Daher haben wir uns gedacht warum nicht eine HalfLife 2 Verarsche drehen. Also das ist so gemeint das man HalfLife 2 Szenen nimmt (Zwischensequenzen) und davon dann ne Verarsche in GMOD nachstellt ... ein Beispiel wäre in HalfLife 2 wo man von diesen einäugigen Wesen(hatte grad den namen vergessen) den Käferball bekommt und man damit üben muss, dass man diesen z.B. fallen lassen könnte und ganz viele Käfer dann auf den Typen gehen und sowas eben. Oder ein zweites Beispiel wäre das in EP² gibt es am Anfang eine FilmSzene wo man von DOG aus dem Schutt befreit wird. Das da Dog beim Steine wegpacken den stein auf Alyx wirft und sie unter dem stein begraben liegt oder ähnliches. Einfach irgendwelche HL² Szenen nehmen und diese als Verarsche in GMOD nachstellen.
Soviel zur Idee....
Nun fehlt uns noch jemand der sich mit filmen auskennt also sozusagen Kamaramann spielt. Und natürlich die Leute die die Ideen bringen umso mehr umso besser jeder kann seine Ideen hier posten und falls jemand lust hat den Filmer zu übernehmen kann er sich entweder hier melden oder direkt bei mir im MSN oder ICQ ([email protected], 299638307)
Ich denke das könnte ein lustiges Video werden...
postet einfach falls ihr Interesse habt...
Greez Fizzle