Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Killzone 2 - Sammelthread

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard Killzone 2 - Sammelthread

Beschreibung

Killzone 2, der Nachfolger des PS3 only Titels Killzone, versetzt die Spieler erneut in den Krieg zwischen Menschen und den Helghast.
    Der neue Teil der Serie soll neue Maßstäbe setzen in Punkto K.I, Leveldesign und Atmosphäre. So soll man schon in den ersten Minuten des Spielens bemerken, wie sehr sich das Schlachtfeld durch Schadensmodell dauerhaft verändert.

In Killzone 2 findet erneut der Krieg zwischen Mensch und Helghast statt.
    Nun kämpft man auf dem Planeten 'Helghan', Heimatplanet der Helghast und räumt dort mächtig auf. Ziel soll es sein, die Hauptstadt 'Pyrrhus' einzunehmen.
    Man spielt wieder auf der Seite der Menschen, Mitglied der Eliteeinheit "Die Legion".

Technisch trumpft Killzone 2 in vollen Maßen. Mit 7.1. Digital-Sound will man den Klang ins Heim bringen. Grafisch bietet Killzone 2 eine neue Obergrenze.
    Die Steuerung soll perfekt liegen, zumal man sechs verschiedene Einstellung zur Verfügung hat.

Spielmodi

Killzone 2 setzt auf eine Einzelspieler Kampagne sowie einen Multiplayer Modus.
    Im Multiplayer Modus sind folgende Modi spielbar (so gut es geht übersetzt).

Bodycount: Erschießen oder erschossen werden, das altbekannte Prinzip.
    Capture & Hold: Das King of the Hill Prinzip. Kämpfe um drei Positionen auf der Karte.
    Search & Retrieve: Man sucht auf der Map Propaganda Sprecher und bringt diese zu seiner eigenen Basis zurück.
    Search & Destroy: Auch ein bekannter Modus, ein Team verteidigt Punkte auf der Map, während das andere Team eines dieser Punkte mit einer Bombe in die Luft jagen muss.
    Assassination: Ein Spieler wird als Ziel ausgewählt und wird vom anderen Team verfolgt. Das eigene Team muss diesen Spieler beschützen.

Zudem wird es in Killzone 2 wie beim Vorgänger erneut möglich sein, anstelle von Fleisch und Blut Bots im Multiplayer mitspielen zu lassen.
    Das Limit im MP soll sich auf 32 Spieler begrenzen, ob das wieder nur eine Richtlinie ist, ist mir nicht bekannt.
    Interessant sind auch die verschiedenen Klassen in Killzone, so gibt es z.B den Saboteur oder den normalen Schützen.
    Hier eine Bilderreihe der Helghast Klassen: http://www.cynamite.de/_misc/galleri...&page=1&order=

Weitere Informationen

Material

Spoiler:
    Animationen

Spoiler:
    Einzelspieler Videos

Spoiler:
    Mehrspieler Videos

Spoiler:
    Screenshots

Fazit

Auf dieses Spiel freue ich mich schon riesig, ich bin echt gespannt, in welcher weise Killzone 2 in seinem Genre als neue Bedrohung erscheint und ob es wirklich jetzt so genial ist, wie alles scheint.
    Für mich ein Pflichtkauf.

Der Text wurde selbst geschrieben, Bild- und Videomaterial stammen vom Facepunch Megathread.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Killzone 2 - Sammelthread

man man man
    das spiel sieht mega geil aus. pefekt für mich, denn ich liebe solche animationen, vor allem bei gewalteinwirkung auf den körper
    und das die gebäude bei einer explosion zerstört werden ist echt klasse...
    nur ich habe keine playstation 3
    Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit,
    beim Universum ist das noch nicht ganz sicher...

(A. Einstein)

Naja "PS3 only" kann man nicht sagen
    Es gibt Killzone Liberation für PSP.

Ist zwar nur Vogelperspektiven ähnlich, aber rockt auch

Wird dieser Titel auch nur wieder "Playstation 3 only" sein?

John Loves Hate

Ja, ich glaube schon. Wie es der Titel eben sagt.

Zu schade, ich würde es wirklich gerne auf der Xbox 360 spielen, aber DIE Grafikpracht packt die Box wohl nicht. Killzone sieht einfach ZU krass aus.

Ich würd's gerne aufn PC zocken,
    ich kann Ego-Shooter auf ner Konsole überhaupt nicht zocken.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich bin sehr gespannt, wie gut die K.I. diesmal wird, besonders im MP.
    Schon in Killzone war die K.I wirklich für den Stand überragend.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Weezer

Ich habe den ersten Teil auf der PS2 bis zum Vergasen gezockt. Es hat einfach Spaß gemacht, mit der Frau (Luger hieß die glaub ich) sich hinter die Helghast zu schleichen und zu messern.

Schade, nur für PS3?
    Ich hoffe, dass die Macher noch merken, was ihnen entgeht, wenn sie es nicht auf den PC rausbringen. Dem Umsatz wirds bestimmt nicht schaden.

Wow, was wird das fuern geiles Spiel! Habe ja heute... eh gestern ne PS3 gekauft... Sobald Killzone raus ist, werde "Ich es mir reinziehen, alter". Freue mich schon aufs Spiel.

Heute Soll eine Demo Von Killzone 2 Auf Dem Englischen Store Erscheinen ich hab aber vorhin geguckt bislang noch nichts.

Hat es schon jemand gespielt ? Ich habe mir gerade uncut bestellt =D