Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ! Suche Dringend ADMINS !

World ! Suche Dringend ADMINS !

Hi, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt suche ich dringend zuverlässige Admins die Ahnung von Gmod haben, nicht extrem streng sind und immermal zeit haben müssen für den Server
    Mein server geht Wahrscheinlich Anfang Januar Online wenn sich einige Finden, ich bon schon sehr lange an der Konfiguration sodas sehr viele fehler schon ausgebessert worden, es gibt Viele Maps und auch eine menge Sounds!
    Die admins können selbstverständlich spieler bannen, tool befugnisse einstellen und kicken (perma und zeit)
    also schon ein ausgereifter Server
    es wird regelmäßig neue maps geben, am map vote-tool arbeite ich noch
    Intressenten bitte schnellstens melden (suche noch ca. 3 Admins)
    info: da ich den spass ja Privat mache würde es für jeden admin geringe kosten geben (max. 10 euro/mon. wenn sich mehr admins finden natürlich weniger)
    E-mail: [email protected]
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

World Adminsuche Wird Dringend

Leute es wird dringend, mein server ist fertig konfiguriert und geht bald online, also meldet euch bitte
    Die Server der MDFB:

Standard AW: ! Suche Dringend ADMINS !

Es ist sehr unwahrscheinlich das sich Admins melden, die dafür was zahlen ... für was eigentlich? Server IP wäre einmal nett, damit man sich den Server auch mal anschauen kann.

€r!k

Zitat Zitat von XMX Fabian Beitrag anzeigen
    Mein server geht Wahrscheinlich Anfang Januar Online [...]
    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    [...] Server IP wäre einmal nett, damit man sich den Server auch mal anschauen kann.

Du willst Leute haben die für dich was tun und dafür dann bezahlen? Oder versteh ich das falsch?
    orly?
    ­­­­­

Hi, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt suche ich dringend zuverlässige Admins die Ahnung von Gmod haben, nicht extrem streng sind und immermal zeit haben müssen für den Server
    Mein server geht Wahrscheinlich Anfang Januar Online wenn sich einige Finden, ich bon schon sehr lange an der Konfiguration sodas sehr viele fehler schon ausgebessert worden, es gibt Viele Maps und auch eine menge Sounds!
    Die admins können selbstverständlich spieler bannen, tool befugnisse einstellen und kicken (perma und zeit)
    info: da ich den spass ja Privat mache würde es für jeden admin geringe kosten geben (max. 10 euro/mon. wenn sich mehr admins finden natürlich weniger)
    ich würde mich melden... aber niemand würde 10€ im monat zahlen wenn er weiss dass er nicht alle rechte hat und KEIN FTP zugang hat um eventuell neue sachen hinzufügen zu können. auf jedenfall zahle ich keine 10€ um mal kurz im server vorbeizuschauen und mit admin rechten nur ******** bauen zu können.... ich selber hatte einen sehr beliebten fast 24/7 vollen 42slot css zombiemod server gehabt... und niemand zahlt für adminrechte auf dem server.... ich musste alle kosten tragen. versuch deinen server für eine weile allein managen zu können.. so wie ich es damals gemacht hatte. ich hatte nach einer weile einige spieler die jeden tag auf den server gingen mit einer trial zeit von 2 monaten ihnen eingeschränkte admin fähigkeiten gegeben... kick/ban(non perma) einige haben es halt nicht geschafft, die anderen haben sich gut bewährt in den 2 monaten... du brauchst eh nur admins die auf den server aufpassen für eine weile... das bringt denen nichts wenn sie die serverkonfiguration nicht mögen und für 10€ abgezockt von dir werden für paar sonderrechten...

Tick AW: ! Suche Dringend ADMINS !

Ja mensch ich kenne viele server da muss da bezahlt werden das dient aber nicht das ich mit dem server geld verdiene nur damit jeder ein bisschen mithilft den server zu erhalten, achja wer admin ist kann je nach erfahrung natürlich auch ftp zugreifen und banns machen/kicken sonstwas halt
    nur wenns mehr admins werden wirds natürlich auch billiger im monat
    Die Server der MDFB:

Eher müsstest du die Admins bezahlen, schonmal so gedacht?
    Die sollen also die Arbeit machen, und auchnoch dafür was zahlen?
    Samma, gehts noch?

Ich würd´s machen, aber umsonst.

Kann es sein das du dir einen Server gemietet hast obwohl du ihn garnicht finanzieren kannst und nun dringend Leute suchst die zahlen damit du nicht deinen Eltern erklären musst das du Mist gebaut hast? Und die Adminrechte sollen das alles attraktiver machen...

Sry, für mich kommt das so rüber. Du hast einen Vertrag abgeschlossen, kommst da so schnell nicht raus, und brauchst nun Geld. Oder?
    (Ich weis das dies eine Anschuldigung ist... aber mal ehrlich: Wer hatte solche Gedanken als er den Post gelesen hat nicht?)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

ach mensch hört doch auf mit dem scheiß, ich hab keinen mist gebau und weis wsa ich mache, den größten teil des geldes bezahle ich und ich ahb ja gesagt MAX. 10 euro es wird natürlich noch weniger es wird aufgeteilt und ich zahle 70%
    ich suche nur leute die mir mit dem management helfen, weil ich ja nicht immer aufpassen kann
    Geändert von XMX Fabian (19.12.2008 um 21:14 Uhr)
    Die Server der MDFB: