Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Deutscher Roleplayingmod

  1. #21

    Standard

    was redet ihr der admin... es ist doch ein rpg mod da ist es die bank
    Habs noch net getestet aber eine richtige mod zu erstellen wäre sicher lustig.
    Na ja hab ja noch zu tun

  2. #22

    Standard AW: Deutscher Roleplayingmod

    Datei wurde gelöscht... hätt se mir gern gesaugt...

  3. #23

    Standard AW: Deutscher Roleplayingmod

    Das war jetzt bumping

    Das nächste mal einfach PM schreiben

    Schau mal hier: _> http://gmod-forum.de/showthread.php?...=Deutscher+Rol

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackfinal für den nützlichen Beitrag:


  5. #24

    Standard AW: Deutscher Roleplayingmod

    Besten dank hatte es leider nicht gefunden oder übersehen ... hatte den Tag extrem viele Foren nach rpg scripts durchsucht... hab fast 22-23 h dafür geopfert allerdings bin ich oft an anderen sachen kleben geblieben die ich dann erstma testen muste.

    Achso kleine frage noch gibts irgendwo ne übersicht mit Admin befehlen ?
    Hab da nähmlich nochn kleines Problem , hab mal spasses halber mal ne RP Map geladen aber kann dort zb. die Remover Gun usw. nicht benutzen im allgemeinen hab ich ausser gravity gun keine waffen am start , hatte aber noch kein rp script oder so am laufen wie gesagt nur ne reine RP Map.

    Hm und wenn ich schon mal am fragen bin gleich noch eine ... hab da auf dem einem RP Server gesehen das die Combines ne wumme haben mit der sie die Player schieben und ziehen können gibts die evtl. auch irgendwo zu saugen ??? so als lua oder vmf loader ? falls nicht hab, ich das hier richtig mitbekommen das man auch wünsche äussern kann zwecks waffen scripten und sich manchmal sogar jemand erbarmt und die codet ?
    Würds auch gern selber können aber naja kenn dat doch kauf mir dann bloss wieder bücher wo zwar nette beischpiele drin stehen nur ham die meisten nix damit zu tun was ich suche ... und an den haaren die befehle für dies und jenes herbeizuziehen ist man schlecht...

    Aber ansonsten nette Page hätt gar nich gedacht das sich GMod so doll mausert und schon gar nich daset sogar ne deutsche comunity gibt.
    Hatte des vor nem jahr mal getestet oder so ... und naja nu bin ich mal wiede rauf die idee gekommen und bin echt positiv überascht waset alles schönes gibt fürn Garry Mod

    So nu aber genug ausm nähkästchen geplaudert ,wie gesagt besten dank und über weitere infos zu meinen fragen würd ich mich sehr freuen.

    mfg
    Stahlklang
    Geändert von Stahlklang (27.05.2006 um 23:25 Uhr)

  6. #25

    Standard AW: Deutscher Roleplayingmod

    Solange nur nach dieser einen Mod gesucht?
    Schon extrem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •