Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Deutscher Roleplayingmod

  1. #11
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    würde mich auch mal interessieren ich hatte die mod. mal aber hab das nicht kappiert gibts dafür extra maps oder geht das auf jeder map?

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von €r!k
    und wie verdient man geld und wie bekommt man eionen job?????
    (was heißt "Roleplay" auf deutsch?)
    öhm Roleplay heißt soviel wie "Rollenspiel" die annere frage weis ich net... bin's mal testen...

  3. #13
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    ich weiß das auch nicht die maps muss man sich ja glaub ich laden ich hab bis jetzt rp_hometown1999 oder so aber müssten da nicht eigentlich menschen stehen und irgendwie??

  4. #14

    Standard

    Nein. Das Prinzip is so
    Map Laden (zb rp_oviscity_b3) --> den script mit lua_openscript öffnen --> Zocken
    alles andere kann man in der console nachlesen in dem man rpm_help eingibt!

  5. #15
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    wie? man geld bloß "ercheaten"???

  6. #16
    Flowstyler
    Avatar von Flowstyler

    Standard

    Woa woa woa, 1000 Fragen auf einmal.

    Gut, ich werd mal versuchen alle zu beantworten.

    also, eric fragte: was macht den dieser mod??? und wie bekommt man da geld/einen job???

    antwort: mit diesem mod kann man selbst einen Beruf für sich wählen, kann anderen leuten sein geld überweisen, und kann sich sogar selbst einen spitznamen geben. Um all diese Kommandos herauszufinden gebt ihr, nachdem ihr den mod geladen habt einfach rpm_help in die Konsole ein.
    (Meinem zip habe ich auch nochmal eine readme beigelegt, in der das alles genau erklärt ist) Geld kann man im moment leider nur vom admin auf dem server selber bekommen, aber der entwickler (wie gesagt, das bin nicht ich) arbeitet im moment an einem system, das einem automtisch geld zukommen lässt.

    also, dann zu der frage mit dem admin von kenny die ich erst nicht verstanden habe, ob man einen admin braucht:

    antwort: ein admin sollte schon immer da sein, da ja wie gesagt nur der admin spielern geld geben kann. Per Konsolenkommando kann man allerdings auch einem anderen Spieler die nötigen Rechte verleihen, so das dieser auch Admin sein kann.

    Frage von eric, was roleplay auf deutsch heisst.

    Antwort: Rollenspiel. Man sucht sich da einfach einen job und spielt sozusagen das richtige leben nach

    chris14465 fragte ob das auf jeder map geht

    Antwort: Ja, allerdings sind manche mehr dafür geeignet als andere (e.g. Hometown 1999, cargotown, usw)

    chris' 2te frage hab ich nicht so ganz verstanden aber ich glaub er meint mit wem man da spielt

    Antwort: Die Menschen mit denen man spielt sind echt, man muss den mod über das internet spielen, da es allein wenig sinn machen würde und npcs gibt es noch keine dafür

    erics frage ob man sich geld nur ercheaten kann.

    Antwort: Nein, hier liegt der gewaltige Vorteil dieses mods. Forüher, als man noch sein geld in seinen namen schrieb (e.g. Flowstyler (500$)) konnte sich jeder so viel geld geben und welassen wie er wollte. Im Roleplaying mod kann man nur Geld bekommen, in dem man es von anderen Spielern überwiesen bekommt oder wenn der Admin es einem gibt.

    Puuuuuuuh, ich hoff jetzt is erstmal alles beantwortet
    Ich steh aber weiterhin für alle Fragen offen, also traut euch ruhig

  7. #17
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    ich hab das alles endzwar eh schon herausgefunden aber danke,ich denke das hätte ich nie wenn es das script net in deutsch gäbe,wer lust hat kann auf meinen server kommen is abundzu on (!!GERMAN!! Roleplay server).

  8. #18

    Standard

    ich kapier das immer noch nicht ganz.wie bekommt der admin das geld?und wie gibt er es den anderen spielern??

  9. #19
    Flowstyler
    Avatar von Flowstyler

    Standard

    Zitat Zitat von lol
    ich kapier das immer noch nicht ganz.wie bekommt der admin das geld?und wie gibt er es den anderen spielern??

    Der Admin gibt das Geld an die Spieler raus, also er erschafft sozusagen Geld. Man kann das im Spiel ganz einfach mit dem Kommando rpm_setmoney <Spielernummer> <Geldbetrag> machen (man muss das in die Konsole eingeben).

  10. #20

    Standard

    Habs letztens ausgetestet, finds sehr gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •