Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Deutscher Roleplayingmod

  1. #1
    Flowstyler
    Avatar von Flowstyler

    Standard Deutscher Roleplayingmod

    Guten Tag,
    ich hab einen bekannten Roleplayingmod
    ins deutsche übersetzt und wollte euch
    das nicht vorenthalten.
    Viel Spass damit.

    Einige Features:

    -Man kann einen eigenen Job wählen

    -Man kann einen eigenen Namen wählen

    -Alle infos sind über den Köpfen der Spieler ersichtilich

    -Man hat geld, welches man auf andere Spieler überweisen kann

    -ER IST AUF DEUTSCH!!!!

    .....und vieles mehr.

    NOCH EINMAL, UM VERWIRRUNGEN ZU VERMEIDEN:

    DAS IST NICHT MEIN SCRIPT, ICH HABE ES NUR ÜBERSETZT

    DAS ORIGINALSCRIPT HAT theJ89 GESCHRIEBEN


    Infos für installation, usw liegen alle der datei bei.

    Viel Spass
    Download link:

    http://rapidshare.de/files/7691000/d...cript.rar.html

  2. #2

    Standard

    Schön

    Ich werde vielleicht mal sehe ob ich all diese Übersetzungen irgendwann auf der Website sammel.

  3. #3

    Standard

    Is die auch völlig bugfrei? bzw so dass man sie spielen kann ohne serverprobs oda is das ne beta die noch ungetestet ist?

  4. #4

    Standard

    Was ich an der alten roleplay mod dumm fand das sie ausschlieslich für listenserver geeignet waren..

    eine admin auth per steamid sollte noch her

    greetz

  5. #5
    Flowstyler
    Avatar von Flowstyler

    Standard

    Zitat Zitat von K4MPF5CHW3IN
    Is die auch völlig bugfrei? bzw so dass man sie spielen kann ohne serverprobs oda is das ne beta die noch ungetestet ist?
    Also, mein Kuimpel, ich und n paar andere die ich kenn habens auf seinem Server für ca. 3 Stunden ohne Probleme gezockt.
    Falls du welche finden solltest, sag mir bitte bescheid.

    Zitat Zitat von K3nny
    Was ich an der alten roleplay mod dumm fand das sie ausschlieslich für listenserver geeignet waren..

    eine admin auth per steamid sollte noch her

    greetz
    Ich versteh leider nicht ganz was du meinst....
    Meinst du das der mod nicht auf dedizierten Servern läuft oder was?

  6. #6

    Standard

    was macht den dieser mod??? und wie bekommt man da geld/einen job???
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

  7. #7

    Standard

    Frag ich mich auch..kann und jemand die frage beantworten..?

  8. #8

    Standard

    Dieser Mod lässt euch mit Lua ein Roleplay erstellen somit braucht ihr nicht immer hinter euren namen 300$ oder so schreiben das ist da angegebn und ihr braucht auch nicht mehr den Beruf hinter eurem Namen schreiben das wird ebenfalls dadurch ersetzt

    Geld bekommt man am Anfang zu geteilt und dann gehts auch schon los. Der verkauft das und so kommt man an Geld

  9. #9
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Zitat Zitat von K3nny
    Was ich an der alten roleplay mod dumm fand das sie ausschlieslich für listenserver geeignet waren..

    eine admin auth per steamid sollte noch her

    greetz
    Zitat Zitat von Flowstyler
    Ich versteh leider nicht ganz was du meinst....
    Meinst du das der mod nicht auf dedizierten Servern läuft oder was?
    er meint damit man die mod zwar installieren kann,aber man dann auf dem server kein admin hat

    @kenny probier mal dir über server console admin und priviliges zu geben
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  10. #10

    Standard

    und wie verdient man geld und wie bekommt man eionen job?????
    (was heißt "Roleplay" auf deutsch?)
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •