Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: User bleiben im Boden stecken (Server)

  1. #11

    Standard AW: User bleiben im Boden stecken (Server)

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht windows dran ich hab hlsw und da sieht mann das!
    Dein Vorsatz für 2009:

    Denken.

    Da GMod auf Linux Servern nicht laufen kann, muss mit WINE Windows emuliert werden. Natürlich spuckt er dann "Bestriebssystem: Windows" an, da der Server einfach nicht wissen kann, dass er auf Linux läuft.

  2. #12

    Standard AW: User bleiben im Boden stecken (Server)

    Ich werde dem Support von Masterping das Problem schildern. Vielleicht können die das Problem relativ schnell lösen.

    Merkwürdig ist nur, dass der Fehler letzten Monat noch nicht da war (War jedoch fast 3 Wochen lang nicht auf dem Server). Hatte gehoft es hängt mit dem GMod Update im Dezember zusammen.

    Ich wünsche euch alles das, was man mit Geld nicht kaufen kann.

    Frohes Neues Jahr!

  3. #13

    Tick AW: User bleiben im Boden stecken (Server)

    ich wüssste noch etwas das es sein könnte:
    Spielst du immer auf einer bestimmten map wie gm_flatgrass? oder ist das Problem bei allen maps?
    Denn garry hat bei Gm_flatgrass einfach um mehr platz zu bekommen wie man "Gestreckt" als wie die Source Engine eig. erlaubt deswegen wird die Map nie ganz Bugfrei sein.
    Die Server der MDFB:
    http://mdfb.clan.su/

  4. #14
    Avatar von Mingebag1
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Oben bei Mutti^^

    Standard AW: User bleiben im Boden stecken (Server)

    na so schlimm wird das ja nicht sein , es gibt größere maps wie

    rp_evocity_v2d oder infinity flatgrass die ne ganze ecke größer ist.


    Und hat sich schon was ergeben , support angefragt?

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

  5. #15

    Standard AW: User bleiben im Boden stecken (Server)

    Zitat Zitat von XMX Fabian Beitrag anzeigen
    ich wüssste noch etwas das es sein könnte:
    Spielst du immer auf einer bestimmten map wie gm_flatgrass? oder ist das Problem bei allen maps?
    Kurzer Hinweis:
    Zitat Zitat von Newland Beitrag anzeigen
    Der Bug ist z.b. bei new_worlds_2 in der nähe des Wassers, sb_Forlorn_sb3_R1 auf dem gesamten Planeten unter der Raumstation und sb_gooniverse auch in der nähe des Wassers. Kommischerweise sind die betroffenen Flächen meistens Gras und teilweise in einer minimal anderen Farbe (minimal dunkler). Falls in diesem Gebiet z.b. eine Steinplatte liegt ist diese jedoch nicht betroffen (z.B. Spawnpunkt auf new_worlds_2).
    Den Fehler konnte ich bis jetzt noch nicht auf gm_construct und gm_flatgras feststellen.

    Falls interesse besteht kann ich euch die Daten vom Server per PM schicken.

    Ein Antwort vom Support habe ich leider noch nicht bekommen, aber am 1. Januar will ich den fleißigen Bienen auch ne Pause gönnen

  6. #16

    Standard AW: User bleiben im Boden stecken (Server)

    Zitat Zitat von Newland Beitrag anzeigen
    Kurzer Hinweis:


    Den Fehler konnte ich bis jetzt noch nicht auf gm_construct und gm_flatgras feststellen.

    Falls interesse besteht kann ich euch die Daten vom Server per PM schicken.

    Ein Antwort vom Support habe ich leider noch nicht bekommen, aber am 1. Januar will ich den fleißigen Bienen auch ne Pause gönnen
    Hallo ich bin Mingebag1's Freund Keks,
    ich habe auch mal einen Server von Masterping gehabt und ich hatte das selbe Problem. Frag mal nach eine Serverumsetzung. Das habe ich auch gemacht. Sie setzen deinen Server dann auf einen Windows Server. Würde ich dir auch empfehlen.


    Wenn du den Fehler bis jetst noch nicht auf construct veststellen konntest , dann geh mal in den white room oder auf ein dach der Häuser.

    MfG

    Bude
    Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
    Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

  7. #17

    Standard AW: User bleiben im Boden stecken (Server)

    Leider hat der Serverumzug bei Masterping das Problem nur verschoben und nicht gelöst. Jetzt sind andere Bodentexturen von diesem Bug betroffen.

    Lt. Aussage von MasterPing gibt es keine Möglichkeit auf einen Windows-Server umzuziehen, da sie nur Linux-Server haben.

    Ich habe MasterPing nochmal das Problem geschildert und hoffe das Beste.

    Könnt ihr mir als Alternative zu Masterping http://slotbox-gaming.co.uk/ oder einen anderen Anbieter (Preislich nicht teuerer als ca. 20 Euro) empfehlen?

    Vielen Dank

    Newland

  8. #18

    Standard AW: User bleiben im Boden stecken (Server)

    Zitat Zitat von Newland Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir als Alternative zu Masterping http://slotbox-gaming.co.uk/ oder einen anderen Anbieter (Preislich nicht teuerer als ca. 20 Euro) empfehlen?
    Weiß nicht ob dus noch brauchst aber von http://www.xenonservers.com/ hört man nur gute Sachen. Haben auch einen Support über Steam, find ich gut =)
    Ich selbst habe dort keinen Server.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •