Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: S.L.A.M Gmod10

Standard S.L.A.M Gmod10

Mir fehlt irgendwie die S.L.A.M in Gmod10 gibts ein Addon oder so etwas, mitdem ich wieder Slams benutzen kann ?
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Standard AW: S.L.A.M Gmod10

Hoffentlich geht diese Mod hier, konnte es nicht ausprobieren.

[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=26530[/ame]
    at lort og aber kul
    bortfalder i glemmebogen
    når solen pludselig
    på himlen vises

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danisch für den nützlichen Beitrag:

thx der funzt Jetzt hab ich aber ein andere Problem und zwar mit dem STool Unbreakable, sobald ich das auf ein Prop drauf hauen will, kommt in der Console
    "weapons\gmod_tool\stool.lua:92: attempt to index a nil value"

d.h.: Es wird garnicht Unbreakable :O Was hab ich falsch gemacht, alles ist richtig im Addonsfolder ò.ó
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Zitat Zitat von TheRiddler34 Beitrag anzeigen
    thx der funzt Jetzt hab ich aber ein andere Problem und zwar mit dem STool Unbreakable, sobald ich das auf ein Prop drauf hauen will, kommt in der Console
    "weapons\gmod_tool\stool.lua:92: attempt to index a nil value"

d.h.: Es wird garnicht Unbreakable :O Was hab ich falsch gemacht, alles ist richtig im Addonsfolder ò.ó
    Schau mal auf Garrysmod.org nach einem anderen Unbreakable-Tool, eventuell hast du einfach eine falsche Version erwischt.

http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=Unbreakable
    (Eine von den zwei Obersten müsste laufen)
    at lort og aber kul
    bortfalder i glemmebogen
    når solen pludselig
    på himlen vises

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danisch für den nützlichen Beitrag:

Aero

Nimm lieber die hier [ame=http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=52973]die hier[/ame]

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aero für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Nimm lieber die hier die hier
    Thx Kannst du mir jetzt noch sagen wie und ob der Bugbait funzt ?
    tja selavie schade drum

Thx Kannst du mir jetzt noch sagen wie und ob der Bugbait funzt ?
    Der Bugbait ist dazu da Antlions zu kontrollieren und in gewissermaßen zu steuern, "spawne" einfach einige Antlions und probiere es aus.
    at lort og aber kul
    bortfalder i glemmebogen
    når solen pludselig
    på himlen vises

Das weis ich Hab HL2 Schon gespielt, aber bei mir rennen die unbeirrt weiter auf mich zu ò.ó

EDIT: Ich wollt euch noch was fragen und zwar wegen dem Handheld Portal Device, mir werden da keine Portale angezeigt ich kann zwar durch gehen aber ich seh sie nicht d.h: ich kann direkt eins vor mir spawnen und des andere gegen ne Wand schiessen wenn ich auf dsas Portal laufe, komm ich an der Wand raus, aber ich sehe sie nunmal nicht ? Hab schon 2 Verschiedene Probiert, kann das sein das ich dafür Portal brauche ? Oo

Bei Gmod9 hab ich einen Portalmod der funktioniert
    Geändert von TheRiddler34 (31.12.2008 um 18:56 Uhr)
    tja selavie schade drum

Aero

Verschiedene Probiert, kann das sein das ich dafür Portal brauche ? Oo

Bei Gmod9 hab ich einen Portalmod der funktioniert
    Ich würde sagen ja. Allerdings hab ich auch mal einen Portal-Shooter-dingens gesehen, wo die materials dabeiwaren.

Mir fehlt irgendwie die S.L.A.M in Gmod10 gibts ein Addon oder so etwas, mitdem ich wieder Slams benutzen kann ?
    Nochmal dazu
    Du brauchst dafür kein Addon...
    Ich denke mal mit SLAM meinst du diese Mine...

sv_cheats 1
    impulse 101

oder wie ich gerne mache
    sv_cheats 1
    alias LOL "impulse 101; wait 1; LOL"
    LOL

Da wird dir dann solange waffen usw gegeben bis sie voll sind, Stunt gun (oder wie die heißt) usw sind dabei, also mit impulse 101 bekommst du ALLE HL2 waffen (auser diese super Gravity gun).
    Wenn du, während diese alias läuft, schießt bzw nachlädst, bekommst automatisch neue ammo dazu. Bei etwas schwächeren Computern könnte dieses alias laggen. Deswegen mach ich nach ca. 30 sek wieder:

alias LOL "Say Weapon give ends now"

und nun hört alles auf

Mfg Pyton

alles was in die Console eingegeben werden kann/soll ist so geschrieben wie dieser Text.
    Geändert von PytonB!tch (01.01.2009 um 19:39 Uhr)