Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dark RP 2.2.7

  1. #1
    Avatar von stefan1994
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    In deinem Mülleimer

    Standard Dark RP 2.2.7

    Hi,

    also ich hab da ein problem.
    Unzwar gibt es in Dark RP ja eine .txt Datei wo die ganzen Spawnpoints für Citizen, Mobboss, Gangster usw. drinnen stehen.

    Da diese Dateien für rp_oviscity_gmc4 nicht existiert haben hab ich sie erstellt...
    So nun fertig gehabt, Server restart, ausprobiert und was ist? Na kla es geht nicht...

    Das Problem besteht darin das man zwar auf der Position die ich angegeben habe spawnt aber man wird nach einer halben Sekunde oder so auf einen Spawn von der Map teleportiert...




    MfGreetz. Stefan




    €dit:

    hab noch ne frage unzwar unter ...\gamemodes\DarkRP\gamemode\ gibt es die datei shared.lua da stehen die job namen farbe usw drinnen

    wie ich da nun einen neuen job addn kann is mir klar aber in welcher datei steht drinnen was der machen kann also zb welche waffen er hat und so...
    und in welcher datei stehen die kommands für die job auswahl drinnen?

    also zb. ich füge jetzt den job TesT hinzu
    1.) wo kann ich rechte von TesT einstellen (start waffen; darf extra sachen spawnen...)
    2.) wo kann ich machen das wenn jemand /test in den chat schreibt das er dann den job TesT hat



    MfGreetz. Stefan
    Geändert von stefan1994 (02.01.2009 um 18:54 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Dark RP 2.2.7

    Kann dir nur das beantworten
    2.1)...\gamemodes\DarkRP\gamemode\PLAYER.LUA

  3. #3
    Avatar von stefan1994
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    In deinem Mülleimer

    Standard AW: Dark RP 2.2.7

    ja thx die datei hab ich schon selber gefunden aber eig. hab ich gemeint wo das drinnen steht das zb der gundealer waffen spawnen kann


    aber trotzdem danke

    MfGreetz. Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •