Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

Standard AW: Windows XP ab 2014 Kostenfrei.

Omg sagt mal was geht hier ab also...

1.
    Sobald ein Betriebssystem drauf ist und man ein neues drauf machen will, wird das alte gekickt, also entweder hat man dir etwas Falsch erklärt, oder du hast da etwas Falsch verstanden.
    Rede nichts von Computer Allgemeinwissen wenn du keine Ahnung hast, ich hab imoment Vista auf meiner 2en Partition laufen und XP ist immernoch drauf, ich kann es also immernoch benutzen

Ich finds sowieso bescheuert wie hier was angepriesen und was wie abgelehnt wird.
    Bista ist sehr gut bei Rechnern die ne kleine Ressourcen"miss"nutzung (Aero) benutzen könne, ausserdem is für viele Direct X10 das muss, es ist wirklich krass wie sehr sich die DX9 zu DX10 Grafiken unterscheiden.

An die,die XP anpreisen: testet Windows Vista erstmal auf einem stabilen anständigen System bevor ihr es nieder macht. Lernt aus eigener Erfahrung zu redenund nicht hier immer den Blödsinn anderer nachzubabbeln nur weil ihr meint die hätten die Ahnung. BTW: DX 10 für XP + die anderen nacharmdesigns die für Vista sind rauben mehr Resourcen in XP als Vista es tut.

An die die Vista anpreisen: XP ist ein gutes stabiles und sicheres System, ich habe selten bei XP einen Schweren Bug oder sonstwas gehabt. Kein Virus konnte mir bis jetzt etwas anhaben. Und ich kontne gut damit Arbeiten und zocken.

An beide: keines der beiden Systeme kommt ohne anständige Sicherheitszusatzprogramme aus. Ich habe Avira Antivir, ne Hardwarefirewall (Router ) und 2 Plugins für Firefox (Ad-Block Plus und WOT Internet Security) keines dieser Programme/plugins zieht soviel leistung das ich damit nicht mehr arbeiten kann und sie haben meinen PC bis jetzt immer Virenfrei gehalten. Beides auf XP sowie Vista sind sicherheit genug.

So und jetzt hört auf euch wie Kinder zu streiten "bähbäh Vista ist besser" "bäh bäh neeee XP ist besser"

Jeder soll sein Betriebssystem nutzen und vorallem, lasst diese vorurteile weg und bildet euch eine eigene Meinung aus eigenen Erfahrungen.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG. für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von TheRiddler34 Beitrag anzeigen
    Leg mal 200-300 Euro fürs Vista Ultimate 64bit zusammen oO
    Sowas wie du sagen nämlich alle dies Vista Ultimate 64bit nicht haben.
    pft, für ca 150€ bekommt man es, des gabs auch schon für 140€
    http://www.arlt.com/oxid.php/sid/391...isttype/search

Zitat Zitat von TheRiddler34 Beitrag anzeigen
    Und kauf dir noch ´ne Packung Computer Allgemeinwissen, Partizionen Sind lediglich "Teile" zum Speichern du kannst trotzdem nur ein Betriebssystem drauf haben, was bringt dir das wenn du 10 Partizionen hast ? E: / D:/ C:/ F:/ G:/ H:/ usw. ?

Sobald ein Betriebssystem drauf ist und man ein neues drauf machen will, wird das alte gekickt, also entweder hat man dir etwas Falsch erklärt, oder du hast da etwas Falsch verstanden.
    Komisch, denn mein Vater hat auf seinen PCs Win98se und XP SP3 gleichzeitig installiert und bei mir XP SP3 und Vista Ultimate SP1. Sowas geht sogar bei MacPCs wo man Mac OS und Windows gleichzeitig installiert haben kann. also solltest du dir eine Packung Computer Allgemeinwissen besorgen
    Geändert von Solid Snake (03.01.2009 um 18:53 Uhr)

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Solid Snake für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Der einzigste Grund auf Vista umzusteigen wäre, dass ich meine 4GB Arbeitsspeicher nutzen will.
    da braucht man eig. nur ein 64bit xp system hat ein freund von mir auch und es läuft

Ist dieser Thread nicht sinnlos wenn wir sowieso alle 2012 sterben ?

Ich denke langsam hat sich das Thema erledigt. Bis 2014 ist Windows XP sicherlich so sehr Geschichte, wie heute Windows 95, Vista wird mit ServicePack 3 oder 4 stabil laufen und wir können alle an Windows 7 rummeckern.

Und wer keine Ahnung hat, sollte einfach nicht schreiben.

8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag: