Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Powder Game!

  1. #1
    TBB
    Avatar von TBB

    Standard Powder Game!

    Hi,
    Ich wollte hier euch mal ein Spiel vorstellen.
    Powder Game!

    Es handelt sich um einen PhysikSimulator, indem man Kanonen, Elektrische Leitungen, lava feuer und vieles anderes machen kann.

    Das spiele errinert an Sand. (das spiel)
    Es ist aber um einiges besser, da sich die luft bewegt.
    Das ermöglicht ventilatoren, staubsauger oder einfach bomben zu bauen.

    Hier der Link :
    http://dan-ball.jp/en/javagame/dust/

    Mfg

    Ps: Last day in 08 D:

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TBB für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Powder Game!

    Kenn ich schon lange... über ein Jahr, aber das Spiel macht immernoch Spaß
    Vor allem durch die regelmäßigen kleinen Updates, die neuen Content hinzufügen.

    Problem an dem neuen Update ist, mein Firefox stürtzt ab, wenn ich auf die Seite gehe...

  4. #3

    Standard AW: Powder Game!

    Hmm, schon echt witzig.
    Toll wäre es nur noch in größer und am besten als download.

  5. #4
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Powder Game!

    Ich hätte es auch gerne als Download und es erinnert total an das FallingSandGame



  6. #5
    Avatar von CamperFake
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    nicht Main-Spessart

    Standard AW: Powder Game!

    Cool, tolles game. Das Spiel kann einfach Farbenreich sein.
    KÄSE!

  7. #6
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Powder Game!

    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch gerne als Download und es erinnert total an das FallingSandGame
    Deine Gebete wurden erhört. Spät aber immerhin. Ich bin mal so faul und verlinke ins FP:

    http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=676617

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Airfox für den nützlichen Beitrag:


  9. #7

    Standard AW: Powder Game!

    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Deine Gebete wurden erhört. Spät aber immerhin. Ich bin mal so faul und verlinke ins FP:

    http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=676617
    Dankeschön!
    Gibts denn irgendwo auch n gutes Tutorial dazu?
    Manche Funktionen versteh ich noch ned so ganz...
    Wie bekommt man zB den Wind hin?:
    http://img398.imageshack.us/img398/3...wderss2ul8.png

  10. #8
    war: KillerAK
    Avatar von Maihopawango
    Registriert seit
    08.01.2008

    Standard AW: Powder Game!

    Haha , das Game ist lustig.
    Besonders wenn man was schönens baut und dann mit nitro und bomb arbeitet

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  11. #9

    Standard AW: Powder Game!

    Das Wasser ist nicht flüssig genug...


  12. #10

    Standard AW: Powder Game!

    Zitat Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Gibts denn irgendwo auch n gutes Tutorial dazu?
    Manche Funktionen versteh ich noch ned so ganz...
    Wie bekommt man zB den Wind hin?:
    http://img398.imageshack.us/img398/3...wderss2ul8.png
    Das geht ganz einfach!
    Du machst einfach mit der blauen Wand (Fan) einen Block und drückst dann Shift und ziehst eine Linie von dem Block aus in die Richtung in der der Wind gehen soll (in den Block reinklicken und dann ziehen).


    Einen Stromimpuls macht man indem man einen Kreis (oder ein Rechteck) aus Metall macht und das dann an einer Stelle unterbricht. Dann klickt man einmal mit dem Spark Tool auf das Metall nah bei der Lücke drauf und pausiert das Spiel, wenn einer der zwei Impulse durch das Loch verschwunden ist (mit Leertaste). Jetzt kann man den Kreislauf schließen und schon hat man eine Stromquelle die nicht mehr aufhört


    P.S.: Mit dem Parameter scale:2 kann man das ganze doppelt so groß machen (man bekommt nicht mehr Fläche aber es wird größer). Dazu müsst ihr einfach eine Verknüpfung erstellen und bei Ziel ganz am Schluss einfach scale:2 dazuschreiben.
    Geändert von SMILIE (20.01.2009 um 19:36 Uhr)

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •