Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: CS_Italy Posing

  1. #11
    Proctologist
    Avatar von Proctologist

    Standard

    Sie sehen ganz toll aus ;-). Sind sie die neue Antiterror-Einheit models? Du sollst mehr machen, du bist wirklich gut. Warum benutzt du gmod 7.*?

    Gruss
    Doug

  2. #12

    Standard

    Kann mich meinen Vorrednern(-schreibern) nur anschließen: Sehr gut gemacht! Respekt!!

    Die Waffenskins gefallen mir besonders gut. Ist es möglich Custom-Models nur in GMod zu verwenden. In CS:S möchte ich gerne die Originalen beibehalten?
    Und immer dran denken: Auch weißer Vino macht eine rote Nase! ;-)

  3. #13

    Standard

    Am besten du lädst dir das Custom Weapons Pack runter (oder hexed weapons pack?) naja da kriegste dann die waffen ohne die alten zu überschreiben.

    N link kann ich dir momentan leider nicht geben... -.-" sorry
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #14

    Standard

    ui, sehr, sehr hübsch...
    Ich will auch sone geile Optik ;D

  5. #15

    Standard

    Sieht echt gut aus jez müssen die nur noch Fighten

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Proctologist
    Sie sehen ganz toll aus ;-). Sind sie die neue Antiterror-Einheit models? Du sollst mehr machen, du bist wirklich gut. Warum benutzt du gmod 7.*?

    Gruss
    Doug
    Hm, danke nochmals für das Lob, hätte nicht gedacht, dass ihr mich als so gut einstuft :wink:
    Warum ich die 7 benutze? Das war schon ne Weile her, aber damals gabs die 8 schon, und bei den neueren Versionen ist die Gefahr gross, dass man plötzlich mit NPC's rumspielt oder so, in der 7 gibst das noch nicht, also bleib ich da auch schön bei der Sache

  7. #17
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    nein das sind net die neuen counter-terroristen. die neuen sollten eigentlich am 15.november kommen und zwar die guerrilla und die franzosen

    Screenshot von de_nuke und den models

  8. #18

  9. #19

    Standard

    Hmm also ich finde nicht das die gleich aussehen.

  10. #20
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    das sind ja auch verschiedene

    jo gsg9 sollten die lieber machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •