Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Dringend Ingame Hilfe

Standard Brauche Dringend Ingame Hilfe

Also ich wusste nicht wohin damit, also falsch es das Falsche Forum ist --> Verschieben

Ich suche jemanden der mir Ingame den Wiremod erklärt, weil ich die Erklärungen in den Threads hier nicht genau verstehe :O

Freu mich über alle Antworten u. Freiwilligen im Forum oder per Steam

Steamname: Psychosocial32
    Geändert von TheRiddler34 (01.01.2009 um 17:47 Uhr)
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Standard AW: Brauche Dringend Ingame Hilfe

Was genau willst du denn erklärt haben?

Also es gibt Inputs und Outputs. Z. B.:

Ich drücke einen Wire Button (Input) und erhalte als Output einen Sound.
    Ich kanns nicht erklären
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

man muss eigtl. nur logisch denken können

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Bei den meisten sachen ist der Wert "1" zum aktivieren zuständig. zum Beispiel.

du hast eine Lampe, an der macht du einen Button, dann sit Off also aus = 0

und An ist bei dem Button dann "1"
    sobals du den Wert "1" durch ein Wire an die Lampe gibst ist sie an.

also kurz, der Wert 1 ist immer dafür da um was zu aktivieren. Durch verschiedene Chips kann man dann noch Werte die größer als 1 sind übertragen.

z.B. ein Hydraulic, bei der Hydraulic kann man den Wert den man will an "Lenght" machen. du gibst also z.B. einem button den "On" wert von sag ich mal... 50. dann wenns 0 ist ist die länge de rhydraulic am anfang also 0. soblad du den Button aktivierst, wird der Wert "50" an die hydraulic gesendet, und so lang wird die hydraulic dann auch.

das wa spraktich ist is wenn man natürlich weis was "Or" und "And" chips sind.

es erklärt sich schon durch die namen. du Or steht für "Oder" das heißt das was du mit dem Chip verbunden hast aktiviert bei mOr chip den wert 1. egal von welcher quelle der wert dann kommt er wird 1.

Bei "And" muss von allen quellen (sagen wir mal 2 buttons) die am Chip hängen der wert kommen, damit der "And" chip den wert 1 angibt.
    Button 1 betätigt, nichts passiert. Button 2 betätigt. nix passiert. Beide Button gleichzeitig, der And chip gibt den Wert 1 ab.

is jetz nurmal halt ne erklärung für die hauptsachen die man bei wire meistens benötigt.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG. für den nützlichen Beitrag:

Danke iwie hats deine Erklärung gepackt Ich checks jetzt
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    man muss eigtl. nur logisch denken können

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Bei den meisten sachen ist der Wert "1" zum aktivieren zuständig. zum Beispiel.

du hast eine Lampe, an der macht du einen Button, dann sit Off also aus = 0

und An ist bei dem Button dann "1"
    sobals du den Wert "1" durch ein Wire an die Lampe gibst ist sie an.

also kurz, der Wert 1 ist immer dafür da um was zu aktivieren. Durch verschiedene Chips kann man dann noch Werte die größer als 1 sind übertragen.

z.B. ein Hydraulic, bei der Hydraulic kann man den Wert den man will an "Lenght" machen. du gibst also z.B. einem button den "On" wert von sag ich mal... 50. dann wenns 0 ist ist die länge de rhydraulic am anfang also 0. soblad du den Button aktivierst, wird der Wert "50" an die hydraulic gesendet, und so lang wird die hydraulic dann auch.

...
    Ich hätts nicht besser erklären können

Was macht der Thread eigentlich im Unterforum "Clans"?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Ich hätts nicht besser erklären können

Was macht der Thread eigentlich im Unterforum "Clans"?
    "Hier kommen Clansuchende und Mitgliedersuchende Clans zusammen."

Da ich auch jemanden Suche, hab ich gedacht ich packs hier rein, aber hat sich ja erledigt mittlerweile Kapier ich Wiremod
    tja selavie schade drum