Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Erklärung zum Wire Mod !Wichtig!

  1. #1

    Standard Suche Erklärung zum Wire Mod !Wichtig!

    Wiremod... jaja der ist so toll, schade nur das ich da nicht zurecht komme oO

    Da stehen ein Haufen sachen zur auswahl bsp. Explosive (Simple) und Wire
    da hab ich mir gedacht "Ganz klar ich muss irgendwas Explsovies Spawnen, dann einen Button Spawnen die 2 mit dem Wire verbinden und Knopf Drücken, dann machts BOOOOOOOM!" Dumm nur das es eben so nicht ging :

    So kann mir jetzt einer erklären (Bitte ausführlich für Idioten) wie ich etwas zusammen verkabel (Wenn möglich als Beispiel etwas Explsovies ;D)
    Geändert von TheRiddler34 (30.12.2008 um 18:28 Uhr)
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

  2. #2

    Standard AW: Suche Erklärung zum Wire Mod !Wichtig!

    Hi,
    Wir haben einen Wiremod Thread.
    Grus m0nst3r..*

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

  3. #3

    Standard AW: Suche Erklärung zum Wire Mod !Wichtig!

    Das hat mir relativ wenig gebracht weil ich diesen Thread erstmal 20 Minuten gesucht hab und weil ich ihn nicht verstehe.

    Und ich hab auch von Wire2 was gehört und dass das leichter ist als die normale Wiremod, also falls es das gibt kann mir dann vllt jemand einen Downloadlink davon geben ?
    Geändert von TheRiddler34 (30.12.2008 um 19:40 Uhr)
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

  4. #4

    Standard AW: Suche Erklärung zum Wire Mod !Wichtig!

    Lass dir Wiremod am besten von jemanden Ingame erklären, weil du da selbst alles ausprobieren kannst und der jenige der dir Wiremod erklärt kann dir direkt sagen was du falsch machst.

  5. #5

    Standard AW: Suche Erklärung zum Wire Mod !Wichtig!

    genau das..
    mich kannst du gerne nicht fragen weil ich im moment kein gmod zocke

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •