Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für dich das wichtigste einer Stadt? (Öffentlich; Mehrfachnennung möglich!)

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • atmosphäre einer stadt (details, wie z.b. autos, musik etc.)

100 81,30%
  • funktionalität von gebäuden (begehbare gebäude etc.)

94 76,42%
  • neue ideen (berufsgruppen etc.)

49 39,84%
  • qualität der stadt (asymetrische bauweise von straßen, gebäuden etc.)

79 64,23%
  • weder noch

4 3,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: [Umfrage] Was zeichnet eine gute Stadt aus?

Standard AW: [Umfrage] Was zeichnet eine gute Stadt aus?

rp und nuke passt nicht zusammen... würde ich niemals mit einbauen. schaut auf zu Daedalus! er hat nen ganzen aufsatz geschrieben mit seinen erfahrungen und ich teile sie gerne mit ihm. die sachen die genannt wurden klingen alle sehr realistisch, nur die sache mit den knöpfen verstehe ich zwar, aber naja ich denke des schweift ein wenig vom thema ab. kann man nich ein skript einbauen wie bei bf2? da wurde die karte dynamisch durch die spielerzahl gesteuert. jetzt sind die techniker an der reihe .

und das mit dem neuen rp-skript schreiben... warum nicht? dazu ist dieses thema doch gedacht .

hey Wolf, danke fürs durchlesen und beherzigen der Sachen

Naja, sollte halt im Rahmen des möglichen bleiben nicht
    Das Leben ist manchmal ein Scheisspiel, aber die Grafik und die Physik usw... die sind Geil

Zitat Zitat von Daedalus Beitrag anzeigen
    hey Wolf, danke fürs durchlesen und beherzigen der Sachen

Naja, sollte halt im Rahmen des möglichen bleiben nicht
    hey schreib alles deine ideen dazu auf! es ist doch egal obs nun realistisch klingt oder nicht. deswegen probiert man ja sachen aus um zu schauen, wie der spieler sie aufnimmt.

also mach dich ran und schreibe deinen 2. aufsatz zum thema ideen . ich freue mich auf ideen doch immer!

Du Könntest z.b. Werbeplakate anbringen so was wie PISSWASSER oder GOOGLE und ein geschäft mit costom models wie bei [ame="http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=37394"]RP_Rats_v4[/ame] . Und noch so ein Fehrseher wie in GTA4.
    Vielleicht noch einen Jahrmarkt/Vergnügungspark bauen. Und so was wie bei Obsidian Conflict ein TAG/NACHT wechsel nur nicht so oft/schnell und das man nich jedes mal stirbt.
    Geändert von Waffelpower (05.01.2009 um 22:06 Uhr) Grund: BANK-MOD = FAIL

Nach den Bankmod teil brauch er nicht fragen, dass ist von 2007, und ich hatte den Code damals geschrieben, keiner hat mehr die Files davon noch.

Mir würde eine Stadt a la Fallout gefallen oder Western.Funktion und Idee sind mir sehr wichtig.Ich meine wehr will schon in einer Stadt sein ,die voll gestopft is mit Details wo man aber nirgends reingehen kann oder wo man keine echt verrückten sachen machen kann? Hmm sience-fiction wer auch ganz lustig da könnte man gut verrückte sachen reintuhen.Ich meine n Laser geschütz in na Westernstadt.......

edit: der Daedalus hat ja echt sau geile Ideen! Ich hoffe du kennst nen paar die mappen und scripten können.Das mit diesen Gebieten freischalten ab na bestimmten spieler zahl is klasse.Würd mich freuen wenn es ballt so ne map gibt
    Geändert von Kampf Kiewi (06.01.2009 um 09:38 Uhr)

also diese umfrage soll dazu dienen, definitionen von einer neuen durch spielergewünschte ideen hervorzubringen. im klartext heißt das, das man eigentlich eine karte nach wunsch macht, nur mit dem unterschied, das man die allgemeine masse fragt und somit viel bessere ergebnisse erzielt.

also wer sich an dem projekt beteiligen will, der kann das tun! wir haben schon mit loc gesprochen und er wäre bereit, diese idee mit ins forum projekt zu nehmen und wir würden denn ein eigendes forum bekommen, wo wir dann zur tat schreiten können. mitarbeit beruht natürlich auf freiwilliger basis und ideen sind immer gewünscht!

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure ideen und würde mich freuen, wenn wir uns denn bei der umsetzung des projekts wiedersehen.

macht weiter so !

Wenn ich mich recht entsinne war Münster mal die lebenswerteste Stadt der Welt.
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne war Münster mal die lebenswerteste Stadt der Welt.
    wie meinst du das? real oder virtuell nachgebildet? so ein satz bringt nicht viel. bitte beim nächsten mal ein bißchen mehr schreiben und ideen posten damit sie durchdacht werden können. glaubt ihr, wie knacken die 100 bei der umfrage?

Natürlich real, kann sein das Münster das mal war. Aber eine Nachbildung zu machen ist nicht das wahre.

Die 100 knacken?
    Das Leben ist manchmal ein Scheisspiel, aber die Grafik und die Physik usw... die sind Geil