skikk ist 13 ? ich dachte er wäre ein Bot Oo.(nimms nicht so ernst Skikk manchmal bist du echt o.k)
so und nun zu dem "eltern haften für ihre Kinder"
Das gesetzt gibts es nicht bzw wird direkt wieder auser Kraft gesetzt.. mom eben link suchen (hab ich sogar selbst gefragt
Schwupps da ist er:
http://www.juraforum.de/forum/t261178/s.html
so. was ich Silvester mache ?
Also erstmal mit n Paar freunden einen Kippen
Dann gehen wir in ein Hochhaus das abgerissen werden soll und komplett offen ist und spielen Paintball (Laserpointer modifikiation rult)
so dann wrden wir das Haus mit Böllern Sprengen und Spaßig durch die gegend RennenDanach werden wir meinen neuen Pc aufbauen. JAAH PC
Dat wars dann auch. Dann den Abend ruhig ausklingen lassen und pennen gehen.
btw:hoffentlich wird es wieder so nebelig wie letztes jahr![]()
grus m0nst3rkill3r
Geändert von m0nst3rkill3r (30.12.2008 um 18:36 Uhr)
Ich versteh nicht was die ganzen Jugendlichen(13-15) ach so toll an Alkohol finden...
Ach Alkohol ist ja so "cool" weil die Erwachsenen ihn trinken...
Es macht lockerer ausserdem bin ich nicht so einer der sich jedes wochenende besäuft.. 2-3 biere mehr ist da nicht.
Ohhman Silvester werde ich so blau sein hui. (das ist mein ernst)
Mann kauft sich ja nicht umsont Alcohol für 280€.
naja wir sind ca 10 leute.
Ka. Wir feiern schon sehr lange mit Alkohol, weil unsere ganzen älteren Freunde das schon so gemacht haben und um ehrlich zu sein will ich das auch nicht missen. Es macht halt Spaß, angetrunken kann man sich viel besser mit Fremden unterhalten und auch einfache Sachen wie da zu sitzen, Musik zu hören und zu reden machen mit Alkohol mehr Spaß. Mit "sich cool fühlen" hat das bei weitem nichts zutun.
Juhu... zum Jahreswechsel...Juhu...
777 Danksagungen...Juhu.![]()