Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Amraam-Launcher

  1. #1
    Avatar von Secles
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Österreich

    Standard Amraam-Launcher

    Guten Tag,

    Ich suche einen Amraam-Launcher der Wirekompatibel (Koordinaten, Launch, Lock) ist.

    Gibt zwar schon zwei Versionen.
    Die erste Version ist mir aber zu buggy und die zweite Version hat mir eine hässliche Explosion+Trail, bei der mein Pc nach 4-5 schon etwas zum laggen anfängt.

    Mir würde also ein Launcher gefallen, der
    1. Nicht so buggy ist
    2. Ganz normale AmraaMissile verschiesst
    3. Eine einfache Explosion sowie Trail besitzt (ähnlich der Raketen des -werfers)
    4.) Wirekompatibel eben

    Wär dankbar, wenn es jemand wo herumliegen hat oder es schustern kann.

  2. #2

    Standard AW: Amraam-Launcher

    Da du nicht gesagt hast welche Amraam du bereits hattest,
    hier nun eine die schon länger existiert und auch mit Wire kompatible ist:

    [ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=30494[/ame]

  3. #3
    Avatar von Secles
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Amraam-Launcher

    Ach ja, tschuldigung.

    Genau den meinte ich mit hässlicher Explosion und Trail.

    Danke trotzdem

  4. #4

    Standard AW: Amraam-Launcher

    Dann mach mal eine bessere...

    Ich finde sie sehr geil, sieht doch sehr realistisch aus

  5. #5
    Avatar von Secles
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Amraam-Launcher

    Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

    Mir gefällt die große Explosion eben nicht, zu groß, zu viel Rauch und überhaupt. Der Abgasstreifen ist meiner Meinung nach auch zu dick gemacht.

    Kann zb. keine Batterie an Raketen abfeuern ohne ein Ruckeln als Resultat.

    Leider kann ich sowas nicht, deswegen bitte ich hier auch die Experten um etwas Hilfe.

  6. #6

    Standard AW: Amraam-Launcher

    Folgendes:

    Wenn du die Explosion der 1. Rackete in die neue haben willst,
    dann kopiere die init.lua im "Amraam Addon/lua/effects/Rocket_Explosion/"
    Ordner aus den 1. Version und überschreibe mit dieser die Datei in Version 2.

  7. #7
    Avatar von Viking
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Amraam-Launcher

    Gibt es einen Trick das die Rakete nicht immer Explodiert wenn ich die Abschussbatterie nur um 15grad weiter nach oben wende.. auser Natürlich das einfrieren mit der Phsyikgun.. Das krieg ich einfach nicht hin.
    Mfg Viking

  8. #8
    Avatar von Secles
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Amraam-Launcher

    Fubnktioniert, danke.

    Nur um ehrlich zu sein, ist diese Explosion auch nicht besser. Mir würde die simple Explosion der spawnbaren AmraaMissile schon genügen. Noch einen relativ einfachen Smoketrail (V1 würde eigentlich schon passen) und das Ding ist perfekt.

    Versuche mir gerade selber LUA beizubringen, was ich aber sehr wahrscheinlich scheitern wird.

    Danke euch trotzdem für die Hilfe

  9. #9

  10. #10

    Standard AW: Amraam-Launcher

    Zitat Zitat von Viking Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Trick das die Rakete nicht immer Explodiert wenn ich die Abschussbatterie nur um 15grad weiter nach oben wende.. auser Natürlich das einfrieren mit der Phsyikgun.. Das krieg ich einfach nicht hin.
    hehe dafür gibt es locktime

    locktime = (wiremod) setzt die zeit (in sek.) bis die rakete das target ansteuern soll

    also z.B. setzt du locktime auf 1 fliegt die rakete 1 sek geradeaus und dan lenkt die auf´s target

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •