Seite 17 von 19 ErsteErste ... 13141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 182

Thema: Der allgemeine Xbox 360 Thread

Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

Ich wette Microsoft arbeitet schon an irgendeinem Ultra Format was viel größer als Blue-Ray ist.

Hey Leute!

Ich habe vor kurzem GTA 4 von einem Freund geliehen bekommen (für Xbox natürlich )

Und wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat es mit mir zu spielen.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

Ich habe vor kurzem GTA 4 von einem Freund geliehen bekommen (für Xbox natürlich )

Und wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat es mit mir zu spielen.
    Wann? Welcher Modus?
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Weezer

Achtung Achtung, an alle Xbox360-Besitzer!

Mit "Shadow Complex" kommt bald ein "Super Metroid"-artiges Action-Adventure, dass ihr für 1200 MS-Points erhalten könnt! Es verbindet 3D-Grafik mit 2D-Gameplay und sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. Ob es eine PC-Version geben wird, bleibt abzuwarten.

Mehr Informationen findet ihr unter diesem Link:
    http://www.4players.de/4players.php/...w_Complex.html

Und hier noch ein paar Screenies:

Übrigens, das Spiel ist von Epic (Gears of War, Unreal Tournament 3) und läuft mit der Unreal Engine 3.

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Ich wette Microsoft arbeitet schon an irgendeinem Ultra Format was viel größer als Blue-Ray ist.
    Blöd das die nicht einfach auf Blu-Ray umsteigen.

Sony hat es denen oft genug angeboten.

Also in der XBox 720 gibts dann blueray aber das dauert ja noch bis die KOnsole erscheint.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Wtf? Es soll echt eine neue xBox geben die 720 heißt? D: Wie einfallslos sind diese Entwickler eigentlich? :'(
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Witcher

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Also in der XBox 720 gibts dann blueray aber das dauert ja noch bis die KOnsole erscheint.
    Quelle für den Namen und das sie Blueray nutzen?

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Quelle für den Namen und das sie Blueray nutzen?
    Hab neulich im "Rewe" etwas ich glaub in der "Games aktuell" gelunzt und einen artikel über die XBox 720 gefunden das die dann Blue Ray haben soll und das mann keinen Controller mehr benutzt sondern seine Hände irgendwie.

Kein scherz das stand da drinn das mann keinen COntroller mehr benutzt sondern mann steuert mit den Fingern war sogar ein Bild dabei wie das aussieht xD'.

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Hab neulich im "Rewe" etwas ich glaub in der "Games aktuell" gelunzt und einen artikel über die XBox 720 gefunden das die dann Blue Ray haben soll und das mann keinen Controller mehr benutzt sondern seine Hände irgendwie.

Kein scherz das stand da drinn das mann keinen COntroller mehr benutzt sondern mann steuert mit den Fingern war sogar ein Bild dabei wie das aussieht xD'.
    Project Natal ist hier der Stichpunkt.

Ansonsten kenne ich nur diesen Gerüchte Artikel von Golem.de