Eine Wertung von 88 Punkten von 100 sprechen für sich, also muss ansich spielbar sein, ob es deinen persöhnlichen Bedürfnissen passt kann die Wertung natürlich nicht sagen.![]()
Eine Wertung von 88 Punkten von 100 sprechen für sich, also muss ansich spielbar sein, ob es deinen persöhnlichen Bedürfnissen passt kann die Wertung natürlich nicht sagen.![]()
tedstriker111 ist mein XBox-Live Name.
Soeben Gears Of War 2 durchgespielt. Ich sag's euch, Jungs: Der helle Wahnsinn. Hat es zufällig jemand und Bock heute Nacht, 'n bisschen im Koop durchzudrehen?
Also, ich habe das Spiel auch lediglich im SP durchgespielt (War übrigens ganz klasse, nur leider VIEL zu leicht). Der Koop-Modus soll allerdings sehr sehr unausgewogen und problematisch sein, nicht wegen irgendwelcher Bugs, sondern einfach ken bisschen ausgereift - Quelle ist aus diversen Internet-Reviews.
//edit: Wehe, ich sehe hier drin einen enzigen PS3-Fanboy! Macht euch euren eigenen Thread! =P
Geändert von John Loves Hate (28.12.2008 um 17:43 Uhr)
Nachmacherich hole mir erstma FSX dann Fable 2 oder Mirrors Edge
Man sollte eine Funktion einbauen, sodass man im Profil eingeben kann, welche Konsole man aus dieser Liste besitzt:
-Xbox 360
-Playstation 3
-Beides
Bei Variante 1 kann mann danach nicht auf den PS 3 Thread zugreifen und bei Variante 2 ist es umgekehrt. Variante 3 ist eigentlich so ,dass alles normal bleibt.