Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stargate= Game Crash

Tom Tom

Standard Stargate= Game Crash

Moin,

habe mir vor kurzen stargate aufm server raufgeladen , solbald die verbindung von gate zu gate sich beendet crasht mein game. Erst ist der ton weg denn bin ich wieder aufm Destop. Es kriegen andere leute auch game crash was extrem nervt wenn man grad was baut und denn wieder andauernt aufm destop ladet. Kann mir da jemand helfen?

Standard AW: Stargate= Game Crash

neu instalieren. versuchs erstmal damit.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Hatte Avon nich mal gesagt, dass er n Schutz gegen gecrackte Garrysmod Clients eingebaut hat? Is nur ne Vermutung - Nichts gegen dich

mmmmmhh aber um sicher zu gehen poste trotzdem ein bild deiner spieleliste und vom gmod hauptmenü....wirklich nur um sicherzgehen
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Tom Tom

Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    mmmmmhh aber um sicher zu gehen poste trotzdem ein bild deiner spieleliste und vom gmod hauptmenü....wirklich nur um sicherzgehen
    nochmals: ich habe 2 gates gespawnt sind verbunden mit einander und wenn ich die verbindung unterbreche bin ich wieder aufm destop.

was willst du da sehen? wenn das game crasht sehe ich in inneren des sg1 gates ein schwarzes loch denn ist der ton wech und bin wieder aufm destop.

Doppelpost:
    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    neu instalieren. versuchs erstmal damit.
    was soll das bringen? das ist seit ich das aufm server geladen habe vorher hatte ich nie die probleme auch net im singelpayer. Die anderen hatten das auch net, was mir sehr merkwürdig vorkommt weil die anderen server problemlos laufen und der auch problemlos lief...
    Geändert von Tom Tom (25.12.2008 um 23:30 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Zitat Zitat von Tom Tom Beitrag anzeigen
    was soll das bringen? das ist seit ich das aufm server geladen habe vorher hatte ich nie die probleme auch net im singelpayer. Die anderen hatten das auch net, was mir sehr merkwürdig vorkommt weil die anderen server problemlos laufen und der auch problemlos lief...
    Um so größer is doch dann die warscheinlichkeit dases gerade auf dem Server buggy läuft oder nicht?

Tom Tom

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    Um so größer is doch dann die warscheinlichkeit dases gerade auf dem Server buggy läuft oder nicht?
    ja aber das kann es ja net sein der lief davor mit der selben version super

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Hatte Avon nich mal gesagt, dass er n Schutz gegen gecrackte Garrysmod Clients eingebaut hat?
    Die existiert nicht mehr, und das Problem oben sollte nicht auftreten.

Lösche mal alle addons bis auf die gates und teste es nochmal.

Tom Tom

Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Die existiert nicht mehr, und das Problem oben sollte nicht auftreten.

Lösche mal alle addons bis auf die gates und teste es nochmal.
    so denke mal es müsste funtzen hab server neu aufgesetzt wenn es wieder net funtz schreib ich wieder