Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kameras

  1. #1

    Standard Kameras

    ALso Hallöle erstmal, grad frisch im deutschen forum angemeldet.
    Nun ich baue grade ahn einer RP Map. Für die veröffentlichung der Beta wollte ich aber noch etwas einbauen.
    Ich hatte mir vorgestellt das im sicherheitsraum des PD's ein Pult mit ca. 6 Knöpfen sein soll. Und das da halt dan en Monitor ist , und man über die Knöpfchen halt die Kameras wechselt.
    SO meine Fragen :
    -Wie mach ich Cam's
    -Wie mach ich en Monitor
    -WIe krieg ichs hin das auf den KNopfdrocuk die sicht einer anderen Kamera angezeigt wird.
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  2. #2

    Standard

    lade Dir am besten auf K3nny.com die rp_the_village.vmf runter, dort sind auch eine Cam und div TV´s drin.
    allerdings ist dort nur eine Cam die auf allen TV´s angezeigt wird.

  3. #3

    Standard

    kameras heißen point_camera
    für den monitor nimmste ein brush der mit der textur tools/nodraw bedeckt is
    dann wählste die seite mit dem Bild aus und nimmst ne Monitor textur (gib beim textur ordner unten bei suche "monitor" ein!achtung! musst ma testen machn monitorstexturen sind transparent!) dann machste den brush zu nem func_monitor

    das mit cams umschalten da nimmste am besten dat
    http://www.thewall.de/forum/showtopi...0mit%20kameras
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

  4. #4
    Avatar von router
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Erlangen

    Standard

    Ich rate dir diese Seite die is auch sehr sehr gut!

    http://www.mapping-tutorials.de/forum/index.php
    router is back with B 1 U B B

  5. #5

    Standard

    Ich werds jetze mal austesten. Und schonmal thnx für die schnelle Hilfe.
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  6. #6

    Standard

    in dem forum hier i noch ni so viel los
    also ausnutzen bevor hier ein thread nach dem anderen kommt!
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von €r!k
    in dem forum hier i noch ni so viel los
    also ausnutzen bevor hier ein thread nach dem anderen kommt!
    Bitte solche eindeutig sinnlosen Kommentare weglassen, sollte dir das möglcih sein.

    Auch etwas weniger Rechtschreibfehler wären gut ...

    ___________


    Zu den Kameras, ich kann thewall.de bei solchen Fragen nur empfehlen, da findet man eigentlich Tutorials zu fast jedem Thema.

  8. #8
    Æshættr
    Avatar von Æshættr

    Standard

    Also wenn ihr ein Cameramodel habt, dann einfach ales parent das point_camera nehmen und dann kannst du die camera mit der Physgun grabben. geht auch mit einer func_physbox. die sollte dann aber indestructible sein, weil sonst doof nä!?
    als monitortextur sollte man irgend eine nonoise textur (von den angebotenen monitortexturen) nehmen, da da das bild am deutlichsten ist.
    so, das wars dann erstmal meinerseits.

  9. #9
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Kameras

    Peace

  10. #10

    Standard AW: Kameras

    Das ist schon dein zweiter Spam und Bumppost...
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •