Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starship Troopers lässt sich nicht mehr installieren

Standard Starship Troopers lässt sich nicht mehr installieren

Guten Abend!

Ich habe ein Problem mit der Installation des Spiels Starship Troopers.

Ich habe es zu beginn des Jahres einmal durchgespielt und dann hatte ich kein Bock mehr.
    Allerdings hatte ich es aus Zeitmangel falsch deinstalliert ( keine Ahnung wie ich es gelöscht habe ist zu lange her )
    Auf alle Fälle zeigt es mir wenn ich die DVD Rom einlege, ob ich das Spiel deinstallieren möchte. Aber sobald ich das anklickte hängt sich das Fenster auf. ( Setup.exe funktioniert nicht mehr)

...

Ich weiß schon das ich die Einträge aus der Registry löschen muss.
    Allerdings weiß ich nicht wie und wie ich diese erkenne.

Ich erbitte Hilfe von der Community!

(wenn jemand der meinung ist das das die falsche Community sei. Dann entschuldigt mich, da es keine Community zu dem Spiel gibt.)

EDIT: Mag mir wirklich keiner helfen?
    Geändert von Matze (25.12.2008 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Standard AW: Starship Troopers lässt sich nicht mehr installieren

OK.

Hast du schon mal versucht den PC neu zu machen und dann wieder das spiel auf den PC ?

Ich hatte das Problem auch einmal und seit dem ich meinen PC neu gemacht habe ging es wieder solltest du villt. auch einmal versuchen.
    Wenn es nicht geht kannst du ja mal die daten von der CD ziehen und gucken
    ob nicht villt. eine datei fehlt,denn mein freund hatte dann bei google geguckt
    und hatte eine seite gefunden wo alle CD's sind von Computerbild.
    Falls du das Spiel nicht von Computerbild hast keine sorge die haben auch Dateien von den CD's auf die seite kopiert wo du dann downloaden kannst und wieder bei die Ordner hinzufügen kannst.

Ich weis nicht ob diese seite illiegal ist aber ich habe sowieso kein link deswegen weis ich es nicht kannst ja googlen aber wenn du kein Risiko von Schäden eingehen willst empfehle ich dir das Spiel neu zu kaufen.

hier ist ein link wo du dieses spiel wieder bekommen könntest und zwar billig:

[ame]http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Starship-Troopers/dp/B000Q66KMK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230390809&sr= 8-1[/ame]

glaube dass ist die uncut version von dem Spiel also ohne schnitte von der USK aber sicher bin ich mir nicht kannst ja mal rein gucken ob es was ist.

Was noch eine lösung ist,ist wenn du bei www.ebay.de guckst und villt. die Computerbildspiele bekommst wo dieses Spiel dabei ist,ich selbst habe diese computerbildspiele mit dem Spiel aber die ist glaube ich von 2005 oder 2006 also es ist schwer diese zeitschrift aus dem jahr zu bekommen aber der link von amazon geht auf jeden fall und wie schon gesagt super billig und NICHT Illiegal.