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Thema: Half-Life 2 - A little lab accident

  1. #1
    Avatar von TommyG.
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    Standard Half-Life 2 - A little lab accident

    Für kritik bin ich gern zu haben, will mich schliesslich verbessern.

    Übersetzung der Info: Seht was passiert, wenn Dr. Kleiner die falschen einstellungen für seinen Teleporter auswählt.

    Have Fun!

    [ame]http://de.youtube.com/watch?v=s3b_4iaO09A[/ame]

  2. #2
    Avatar von Dapper_Dan
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    Standard AW: Half-Life 2 - A little lab accident

    Hmm, nette Idee, aber irgendwie nicht witzig umgesetzt.

  3. #3

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    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
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    Standard AW: Half-Life 2 - A little lab accident

    Der Ansatz ist schonmal gut, jedoch kommt der Witz nicht so ganz rüber, du hättest ein bisschen die Szene mehr anpassen müssen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  4. #4
    Avatar von TommyG.
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    Saarland

    Standard AW: Half-Life 2 - A little lab accident

    Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Der Ansatz ist schonmal gut, jedoch kommt der Witz nicht so ganz rüber, du hättest ein bisschen die Szene mehr anpassen müssen.
    hm gut, nur wie meinst du das, mehr anpassen?

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Half-Life 2 - A little lab accident

    Irgendwie schwachsinnig. Eine Aufnahme des bereits vorhandenen Teleportscripts, dann eine Aufnahme von woanders mit einer Explosion die lustig ist und wieder am Ende ein kurzer Einblick in das Labor wo man nichts erkennt weil es zu kurz ist.

  6. #6
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
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    Standard AW: Half-Life 2 - A little lab accident

    Die Idee ist ganz nett, aber die Umsetzung...

    1. hud_deathnotice_time 0 <---- Pflicht !
    2. Der Ort der großen Explosion ist schlecht gewählt
    3. Kameraführung kann man das nicht nennen...

  7. #7

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
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    Standard AW: Half-Life 2 - A little lab accident

    Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    hm gut, nur wie meinst du das, mehr anpassen?
    Du musst mehr eigene Sachen mit reinbringen, vorhandene Dinge vielleicht noch mehr umbauen, sodass man nicht sofort denkt, man sei im Einzelspieler.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  8. #8
    Avatar von TommyG.
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    Saarland

    Standard AW: Half-Life 2 - A little lab accident

    Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Die Idee ist ganz nett, aber die Umsetzung...

    1. hud_deathnotice_time 0 <---- Pflicht !
    2. Der Ort der großen Explosion ist schlecht gewählt
    3. Kameraführung kann man das nicht nennen...
    1.danke, ich dachte auch schon, schade das die nich weg is (die deathnotice), aber dann weiß ichs ja jetz wie ich die wegbekomme.

    2.ich wollte halt das die explosion wirklich in dem labor stattfindet, nur wars halt so, dases ausserhalb vom laboratorium netmehr viel von der map gab

    3.naja gut daran kann man auch noch arbeiten... aber danke

  9. #9
    Avatar von PytonB!tch
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    Standard AW: Half-Life 2 - A little lab accident

    Du hättest den Explosions sound ein wenig umsetzten können...
    Dieses Plumpe "Bum" ist iwie bei sowas öde.
    Aber naja trotzdem ist nicht perfekt aber hat ein anfang.

  10. #10

    Standard AW: Half-Life 2 - A little lab accident

    da wo dieses WTF is steht das für dne BLuescreen? wenn ja hätte man das in großaufnahme zeigen können oder so und dazu noch n schöner Windows fehlermeldung sound

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