Frohe Ostern euch allen
Ho Ho Ho m0thrf0ckrs
Frohe Ostern euch allen
Ho Ho Ho m0thrf0ckrs
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf,
den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif
Joa wieso...Zitat von Allex: So früh? Unsere is erst nach dem Essen ~18 Uhr
von mein Kumpel die Schwester kriegt ihr Geschenk schon vor 3 Monaten... krank
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Hehe.. Bin Anti-Feiertage. Ist an denen immer langweilige Stimmung.
Naja... Wie ich in nem anderen Thread schon sagte: "Frohe Weihnachten"
Und nen guten ausrutsch ins neue Jahr..![]()
KÄSE!
Will nicht ausrutschen, habe am 5 januar B-day und da will ich gesund sein.
Bei mir is das wie nen normaler Tag... Heute schön bis halb 1 gepennt, dann direkt PC an, CS gezockt, Musik gehört halt den normalen Tagesablauf... nur für die Geschenke und zum Essen bin ich dagewesen. So lässts sich doch leben... Aber deshalb muss man nich anderen Leuten wünschen, dass sie nen schlechtes neues Jahr haben... tststs![]()
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code
Also hast du überhaupt nix vom "Geist der Weihnacht" am Hut und bist quasi ein total asoziales Kellerkind das sich nur Geschenke in den Arsch schieben lässt?
ICH BENEIDE DICH! D:
LOL! Nagut, ich find das alles total sch****, dass manche es total übertreiben mit dem Weihnachtsgetue und nichtmals wissen, WAS Weihnachten eigentlich ist und dass es NICHT das höchste christliche Fest ist.
Nein, ich bin kein asoziales Kellerkind sondern wüsste nicht, was ich sonst machen sollte, weil wir dieses Jahr nichtmals in die Kirche gegangen sind und ich nciht alleine gehen wollte und Verwandte besuchen ist erst morgen... Ich hätte gerne ne Familie, die mehr zusammen unternimmt aber naja nicht jeder kann glück haben. Ich hoffe der Heutige Tag hat euch allen gefallen und Freude bereitet.
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code