Hi ich bins wieda.
1: Also man kann ja schalter so programmiern, das damit ne tür oda so aufgeht, wie mach ich das ich anstatt nen schalter ein nummernfeld habe (wo ich dann ne kombination eingeben muss) wo ich das kann.
Also ich beschreib mein prolbem mal genauer, ich bin Stargate fan und will mit dem nummernfeld ne Iris öffnen ich habe in nem video gehsen ([ame]http://www.myvideo.de/watch/2332676/Gmod_10_stargate_tutiorial_part_1[/ame]) das das auch geht, aber irgentwie is des ne ältere version von Gmod, weil man beim Stargate noch speziel Iriscode un so anwählen kann. Deswegen weiss einer wie man das mit der neusten version macht.
2: und wie kann ich 2 kameras an 2 versch. screens machen, es gibt zwar nen tread aber der link der da vermerkt ist exestiert leider nicht mehr.
das mit den Keypad hab ich gelöst nur des mit den kameras weissi ich noch nich. (für das Keypad gibt es ein tool "Advanced Keypad" damit geht des ganz leicht. ich bin mir nich sicher aber ich glaube man muss sich noch das "keypad 1.4" runterladen damit man das hat.