Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Spawn ohne Bombe

Standard AW: Hilfe?

Also ich hab das mal gesehen als ich für HL²M gemappt hab, "env_weapon_strip" oder so..such mal nach etwas in der Art, allerdings weiß ich nicht ob es das bei CS:S gibt.

PS:
    Wenn das nicht geht benutz einfach SourceMod (googeln) da kannst du auf deinem Server Waffen verbieten.

Mfg,
    RP-01

€r!k

Man Leute, wenn ihr alle keine Ahnung habt, dann haltet eure Fresse! Bei nächsten mal gibts Verwarnungen für jeden!

Also:

Du baust am Spawn ein trigger_weaponstripper.
    Bei den Flags oder so musst du einstellen, dass die Waffe ENTFERNT wird!

Dann ein filter_classname
    Dort trägst du als Classname den Namen der Bombe rein, müsste weapon_c4 oder so sein.
    Dann gehst du wieder zum weaponstripper und stellst als Filter diesen C4 Filter ein.

Ohne den Filter würden ALLE Waffen removed werden!

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

TheStargater

Standard AW: Spawn ohne CSS

woah danke endlich mal eine richtig gute antwort. du hast was bei mir gut

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Man Leute, wenn ihr alle keine Ahnung habt, dann haltet eure Fresse! Bei nächsten mal gibts Verwarnungen für jeden!

Also:

Du baust am Spawn ein trigger_weaponstripper.
    Bei den Flags oder so musst du einstellen, dass die Waffe ENTFERNT wird!

Dann ein filter_classname
    Dort trägst du als Classname den Namen der Bombe rein, müsste weapon_c4 oder so sein.
    Dann gehst du wieder zum weaponstripper und stellst als Filter diesen C4 Filter ein.

Ohne den Filter würden ALLE Waffen removed werden!
    1.Hätte Erik es nicht schon gesagt, dann hätte ich das gesagt. Selbst ich weis wie man das macht...

2.Ich weiß zwar wie man das macht, aber ich habs noch nie ausprobiert... Wird eig. wenn ich die deagle verbiete, die Deagle nur beim spawn entfernt, oder auch wenn ich irgendwo eine aufhebe und mit der nochmal in den Trigger (aussversehen) reinrenne?

€r!k

Wenn du den Trigger kurz nach dem Spawn nicht abschaltest, dann werden im Nachhinein die Waffen immer noch entfernt.