Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gm_build_wildwest_b1

  1. #1

    Standard gm_build_wildwest_b1

    Diese map habe ich, wie der name schon sagt, versucht im Stil des Wilden Westens anzusiedeln. Die Levelzonen sind nicht wie bei den Standartmaps mit einem grellen Brush markiert sondern mehr oder weniger versteckt und nur durch ein Schild erkennbar.

    Diese Version ist leider nur mit Fast Kompiliert deshalb gibt es einige kleinere Fehler die allerdings das Gameplay nicht beeinflussen. Ich habe auch schon eine neuere Version allerdings scheitert der Release z.Z. noch an der sehr langen Kompilierungszeit (nach 20 Stunden habe ich abgebrochen).




    Download

  2. #2

    Standard

    Hübsch
    Gefällt mir.

  3. #3

    Standard

    sieht sehr gut aus
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

  4. #4
    Avatar von Headcrab
    Registriert seit
    27.11.2005

    Standard

    Gefält mir wirklich gut mal sehen was man dmit in nem comic machen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •