- ATI Saphire HD4850
- Far Cry 2
- Klamotten
- Kekse
- ATI Saphire HD4850
- Far Cry 2
- Klamotten
- Kekse
-Prince of Persia (XBOX360)
-2100 Microsoft points (XBOX360)
-PC Gehäuse
-Handy Speicherkarte 2GB
and a lots of süßigkeiten![]()
-nen fahrrad
-HDMI kabel für bildschirm
-RIEEEEEEEESIGE HD
ich hätte mir M3 DS auch noch gewünscht aber bei meinem DS ist das schanier gebrochen![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Wieso bekommt ihr alles so viele spiele ? wünscht euch doch etwas nützliches wie z.b Socken, neue Schlüpper, Gesundheit und vielleicht Reallife![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Weiss ich nicht. Woher auch. Das muss doch noch der Weihnachtsmann entscheiden. Aber ich hab ihn einen Wunschzettel geschrieben auf dem Drauf stand:
Ich war dieses Jahr eigentlich ganz brav aber man weiss nie was der liebe Weihnachtsmann so denkt.Code:Hallo lieber Weihnachtsmann, auf Weihnachten wünsche ich mir von dir folgendes : -Ipod Touch 2. Generation 8 GB -Logitech Z 2300 Ich hoffe das lässt sich machen. Dann gibt es auch Milch und Kekse die du so sehr magst. Mit liebsten Grüssen, Birk der Stein
Aber eins weiß ich was ich bekomme... Ganz viele Küsse von meiner Freundin.
Geändert von Stein_Steinland (23.12.2008 um 21:56 Uhr)
also ich weiß nichts außer:
riesen HD (das hab ich im Keller gesehen)
Mfg,
RP-01
Pfff, meine Eltern sind 3 Tage vor Weihnachten in mein Zimmer:
"Hier, da hast du 100 € für Hamburg* ... "
->Die sind immerhin so krass drauf, dass die morgen gegen 10 Uhr morgens 3 Tage zu Verwandten fahren um Weihnachten zu feiern. D.h., dass ich es hier alleine zelebrieren kann.
*Ich fahre Silvester über mit 5 Freunden nach Hamburg.
Mama hat Säulen der Erde von Ken Folett und Papa einen elektrischen Rasierer bekommen.
Geändert von John Loves Hate (23.12.2008 um 23:05 Uhr)