LMAO
Es ging! Aber bei einer anderen Map, bei der wohl das gleiche Problem war, habe ich es auch schon probiert, die Map zu verschieben, weiter in die Mitte, weg vom Rand.. es ging nicht. Hier schon.. das ist komisch..
Danke trotzdem.
Nächstes Problem: Wasser ist unsichtbar und alles was darin ist sieht man nicht.
Ich habe auch schon im Forum geschaut, aber es hat nichts gebracht, nachdem ich des Waterlodcontroll gelöscht hab, wars immernoch unsichtbar.
Kann es an der Textur liegen? Ich habe genutzt: Water/canals_water/water_clear oder so ähnlich.
Meine Idee: Man ist ja so relativ langsam.. wie wärs mit eine Strömung, die einen nach unten schiebt? Oft trifft man auf Strömung, zb. bei Portal, wo man durch die Röhre gezogen wird.. wie macht man so etwas?
weiterhin bin ich nebenbei noch an einer kleinen Map, an der ich schon länger dran bin und sie einfach nicht zum funktionieren bekomm:
Der Fehler bei ihr ist, dass die zerstörbaren Schreiben und ein Paar prop_static nicht funktionieren.
Spawne ich zum Beispiel Ingame den Mageneten, den ich eingefügt habe und der nicht funktioniert, dann stürzt es ab.. xD
Sorry für den Doppelpost.