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Thema: Mod Content in Gmod 10

  1. #1

    Standard Mod Content in Gmod 10

    Hey...sry aber ich hab nix richtiges dazu gefunden aber hier mal ne wichtige Frage :
    Es gibt da eine Mod von Portal,die Portal : Prelude heißt und wollte fragen wie ich die neuen Objekte(Skins und Models) in Gmod 10 tun kann.

    Währ sehr hilfreich.
    Ty im Vorrauß.

    http://www.portalprelude.com/

  2. #2

    Standard AW: Mod Content in Gmod 10

    Probieren geht über nachfragen.

    Steck einfach von Portal Prelude den Materials und Models ordner in dein GMOD

  3. #3

    Standard AW: Mod Content in Gmod 10

    Na ob das wohl gut geht...ich frag lieber mal jemanden erstmal nach,der sich gut damit auskennt...sonst kommen später nichts als Errors.

    Ausserdem wird mir die Spawnlist fehlen...mein ich.

  4. #4

    Standard AW: Mod Content in Gmod 10

    Mach das was DMGaina gesagt hat und erstelle dir ne eigene Spawnlist,
    wenn da Errors sind, wirst du festellen das es nicht funktioniert hat.

  5. #5

    Standard AW: Mod Content in Gmod 10

    Zitat Zitat von [ALPR]Light08 Beitrag anzeigen
    ...ich frag lieber mal jemanden erstmal nach,der sich gut damit auskennt...
    ...

  6. #6

    Standard AW: Mod Content in Gmod 10

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    ...
    Was?

    Es ist doch wohl sein gutes Recht, nachzufragen, wenn er keine Ahnung davon hat.
    Geändert von LoC (20.12.2008 um 17:35 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  8. #7

    Standard AW: Mod Content in Gmod 10

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Was?

    Es ist doch wahl sein gutes Recht, nachzufragen, wenn er keine Ahnung davon hat.
    Er hat mich als nichtswissenden Idioten abgestempelt D;

  9. #8

    Standard AW: Mod Content in Gmod 10

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Er hat mich als nichtswissenden Idioten abgestempelt D;
    Wenn du dich beleidigt fühlst: Kläre es mit ihm, aber poste hier keinen sinnlosen Zeichenketten.

    Und dein Beitrag kam nun mal nicht so rüber, als würdest du viel Ahnung haben. Hättest ja erklären können, dass das keine Gefahr darstellt und er im Notfall immer noch die Models / Materials Ordner wieder löschen kann, ohne das es Probleme gibt.

  10. #9

    Standard AW: Mod Content in Gmod 10

    Sry ich war lange net mehr im Forum,da wusste ich nicht das du dich damit auskennst.

    Das was du sagtest hörte sich bisschen so an,als ob du nicht so genau weißt.
    Naja sry.

    Noch eine Frage :

    Die Skins haben nur die NPC's und die Ragdolls von den toten NPC's und Players.
    Wie kann ichs einstellen das das bei jedem Ragdoll das Skin ist.

    Danke im Vorrauß.

  11. #10

    Standard AW: Mod Content in Gmod 10

    Zitat Zitat von [ALPR]Light08 Beitrag anzeigen
    Sry ich war lange net mehr im Forum,da wusste ich nicht das du dich damit auskennst.

    Das was du sagtest hörte sich bisschen so an,als ob du nicht so genau weißt.
    Naja sry.

    Noch eine Frage :

    Die Skins haben nur die NPC's und die Ragdolls von den toten NPC's und Players.
    Wie kann ichs einstellen das das bei jedem Ragdoll das Skin ist.

    Danke im Vorrauß.
    Guuuut, dann werden mal wir hier wieder etwas geistreicher und ausführlicher.

    Also, um welche NPCs handelt es sich denn? Um die Aperture Citizen oder um die Manhacks?

    Weil ich vermute das die Citizens replaced worden sind und auch die Manhacks, also müsstest du diese als Ragdolls in deinem GMOD finden und spawnen können.

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