Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: gm_construct_dr1

World gm_construct_dr1

hey also ich hatte Langeweile und habe mal die Map gm_construct auseinandergenommen dabei sind mir ein Par hilfreiche Sachen aufgefallen und ich habe die Entscheidung getroffen meine eigene gm_construct zu bauen allerdings will ich das ihr mir schreibt was euch in der Map noch fehl! z.b. ein Adminroom oder ein Par Umgebungsgeräusche...

Also schreibt hier was ihr gerne haben möchtet und ich werde überlegen ob ich es einbaue (was in der Map eingebaut ist/wird oder auch nicht bleibt bis zur Veröffentlichung Geheim!)
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Andrey

Standard AW: gm_construct_dr1

Ich habe das gefühl dass du die map eh nie fertig machen wirst, sowie deine
    anderen WIP Projekte.

¦-)

Achja:
    Ein Turm wäre cool.

€r!k

Aber Übung macht den Meister. Ich habe bisher neben Rats nur 1 Map mit 3 Versionen veröffentlicht, aber ich habe nebenbei die Jahre auch weiter gemappt an Dingen die nie veröffentlicht werden, außer ich höre auf zu mappen.

du könntest statt diese verpixelten Block-Häuser villeicht eigene machen, oder einfach ein anderes gutes prefab von fpsbanana nehmen.

Mfg,
    RP-01

Ich veröffentliche auch erst wenn ich einigermaßen Sicher bin mit dem Mappen.

Habe noch Probleme an den Größen weiß noch nicht wie die standart Größen für Türen, Fenster etc. sind und bei den Textur wahlen habe ich auch Probleme, wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich auch mal einige Maps auseinander nehmen und mir ein paar Tricks abkucken.

Eine Frage noch kennt jemand eine Seite wo man das Mappen für Day of Defeat Source lernt? Bei The Wall ist das leider nichts auser vielleicht die Skyliste...
    Mfg Viking

€r!k

Zitat Zitat von Viking Beitrag anzeigen
    [...] Habe noch Probleme an den Größen weiß noch nicht wie die standart Größen für Türen, Fenster etc. sind [...]
    Türen:

108 Units Hoch und 48 Units breit.

Fenster:

32 Über Boden, dann 64 hoch. Breite dir überlassen, normal ist es 32 (gewöhnliches Fenster).

Räume, Höhen:

128 (normal), 192 (1,5mal so hoch), 256 (2 mal so hoch), usw.

Wandstärken:

8 Units breit, 16 Units eventuell bei Außenwänden von Altbauten.

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

vielleicht wie einen kleinen wald bzw ein bäume abteil, das man auf/an den bäumen was bauen kann. zum beispiels forts/baumhäuser oder so
    Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit,
    beim Universum ist das noch nicht ganz sicher...

(A. Einstein)

Zitat Zitat von Crazy-Tob Beitrag anzeigen
    vielleicht wie einen kleinen wald bzw ein bäume abteil, das man auf/an den bäumen was bauen kann. zum beispiels forts/baumhäuser oder so
    Awesome,

Also ich fänden nen ATOM Bunker ganz amüsant :-)
    Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif

Ein zwei Häuser

Herzlichen dank für eure Tollen Iden ich hoffe es werden noch weitere Iden folgen und ich werde so fiele gute wie möglich einbauen (bin gut dabei und es sieht auch super aus es funktioniert alles perfekt! bis auf 2 Kleinigkeiten...)

also ich habe nun 2 Probleme wobei 1 größer und 1 kleiner ist

Ploblem1: wenn ich die Map starte und durch einen Gang gehe der lampen an der decke hat und mit 2 Areaportals von der Skybox abgeschottet ist, entdecke ich einen großen schatten an der decke. (nur an der decke) Es ist egal was ich mache immer auf der Seite wo die sonne hinscheint und egal wie lang ich den tunnel strecke es ist immer an dem ende wo die sonne hinscheint an der selben stelle und in der selben größe...

Problem2: wenn ich in die Konsole "buildcubemaps" schreibe und die Map sich neu startet hören die Areaportals auf zu arbeiten... sie funktionieren zwar noch sind allerdings dauerhaft geschlossen selbst wenn die Tür offen ist. vor dem befehl hat es 100% funktioniert.
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!